Auspuff Thread nur Bilder mit Herrsteller Angaben !

  • #21

    Hallo,
    BOS Hyper RR
    Bei niedriger Drehzahl ist er etwas lauter als das Original.
    Mit ansteigender Drehzahl wird er dann bissig.
    Ton nicht bassig tief sondern eher hochfrequent. Das alles mit eater.
    Gibt kein Ärger mit der Rennleitung und morgens ist nicht gleich die Nachbarschaft hellwach.


    [attachment=0]BOS Hyper RR.jpg[/attachment]



    Gruß Martin

  • #22

    Müssen wir noch 'n neuen thread zu diesem Thema eröffnen, oder stellt ihr auch den so hoch wohl gelobten Sound mal mit ein zu euren Bildern?!
    Den hier kennt ihr ja:
    [attachment=0]_MG_4462_k.jpg[/attachment]

    Bilder

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #23

    Soooo....


    Bei mir befindet sich jetzt der Leo Vince One Evo in Carbon-Ausführung im Anflug.
    Sobald er da und montiert ist stelle ich ein Bild ein und berichte über den Sound....


    [album]2166[/album]


    Freu....


    Wolf

  • #25


    Schau mal hier...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Crosstourer Pearl White DCT
    Hauptständer
    Garmin Zumo 660
    Griffheizung Honda
    Touratech Spritzschutz hinten
    Touratech 2cm abgepolsterte Sitz
    BMW LED Zusatzscheinwerfer

  • #26

    Aber mir gefällt dieses...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #27



    Hallo,
    DANKE, das Video kenne ich.
    Ist aber nicht die richtige Anlage.
    Hersteller COBRA!!


    Gruß :think: :think: :think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!