Fahrerhandbuch der Crosstourer 2012

  • #2

    Dankeschön! Das ist eine tolle Idee, jetzt kann ich das Handbuch schon mal studieren, bis ich meine CT im Juni bekomme.

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #4

    Hey, super!
    Ein herzliches Dankeschön!
    Gruß
    Achim

    AT Tricolor DCT
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben, Touratech Sitzbank, FRS Fahrwerk Optimierung, diverse Extras von SW-Motech, dunkle Puig-Scheibe, Puig Hugger, TT Spritzschutz hinten.

  • #5

    Auch von mir ein großes Dankeschön,


    bin schon am lesen,


    euch noch einen schönen Restsonntag.


    Gruß Berthold

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #7

    Vielen Dank !! :clap: :clap:
    Hab mir das Handbuch gestern Nacht schon durchgesehen und freue mich jetzt noch mehr auf die Probefahrt am kommenden Samstag.


    Bernie

  • #10

    Super Vielen Dank für denn Download.


    Ich habe meine Crosstourer vor 3 Wochen bekommen. Ein Fahrerhandbuch war aber nicht dabei. Das versuchen sie seit dem nachzubestellen. Schön das ich es hier bekommen konnte.


    Viele Grüße


    Matthias

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!