Hallo,
einige haben den Crosstourer ja bereits einige Zeit und auch ich habe schon über 1700km mit ihm zurückgelegt.
Da würden mich mal Eure Meinungen und Erfahrungen bzgl. des Fahrwerks interessieren.
Am Anfang fand ich das nämlich noch richtig gut, nicht zu hart und auch nicht zu weich, jedenfalls komfortabel genug, um auch mal eine schlechte Straße zu befahren.
Das mit der schlechten Straße finde ich auch immer noch ok, nur wenn man eine etwas sportlichere Gangart einlegt ist es mir mittlerweile schon etwas zu weich, gerade wenn man in den Alpen mal eine gut ausgebaute Serpentinenstraße zügig befährt habe ich nicht selten das Gefühl, als ob das Hinterrad recht schnell "Wandern" geht und kommt dann noch eine leichte Bodenwelle hinzu ist's ziemlich schnell vorbei mit der gefühlten Sicherheit. Dabei ist es gar nicht so, dass ich auf der letzten Rille fahre und auch die Rasten kratzen da noch nicht am Boden, aber wenn ich mit einem Freund und seiner KTM 1190 RC8 R unterwegs bin habe ich den Eindruck, dass bei ihm da noch jede Menge Luft ist. (Ok ist ein ganz anderes Bike, trotzdem scheint mir den Unterschied doch "zu" groß)
Gruß
Dirk