• #11

    Hatte vor der CR. eine Hornet die ist 230 gelaufen (Tacho) das braucht doch kein Mensch.
    Wer Heizen auf der AB will sollte sich nach einem anderen Motorrad umschauen, auswahl gibt es
    genug.
    Grüssli Andreas

  • #12

    Hallo Roadrunner;
    ich kann auch nur das schreiben was einige andere CR-Treiber auch geschrieben haben : Eine CR ist kein Heizmoped ! So um die 130 - 150 km/h finde ich damit vollkommend ausreichend.Vorher hatte ich eine 1200er Bandit,die ging gefühlt besser und auch schneller ( obwohl auch 242 kg. ).Aber das fahren mit der CR,vor allen in Kurven,entschädigt dafür.
    Ich finde es übrigens supergut das es doch noch einige,wenn auch wenige,CR-Treiber gibt.Ich kam mir hier im Forum ziemlich alleine vor ! Endlich habe ich
    " Verstärkung " hier im Forum.Vielleicht kann man sich mal Treffen zum Quatschen über unsere Moped's ( vielleicht beim Forum's-Treffen in der Eifel ? ) Gerne auch woanders im Großraum Bergisches Land / Hochsauerlandkreis .
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #13

    Noch mal hervor geholt...
    Ich habe ja durch zufall ein versteckt montiertes Vmax-Modul an meinem Bike gefunden,Kabel verfolgt und festgestellt das es von der Batterie abgeklemmt war.
    Nun bin ich ja Neugierig.... habe das ding also wieder angeklemmt , und ab auf die Autobahn.
    Es macht sich schon ordentlich bemerkbar wenn der 5 Gang ausdreht,und im 6. schiebt sie auch noch...mit der hohen Scheibe von Givi lief der Bock 235 lt.Tacho. Fahrverhalten war ok,kein Pendeln oder dergleichen.
    Fazit: Ich habe das ding heute wieder abgeklemmt,der nutzen rechtfertigt nicht die möglichen folgen(erloschene Betriebserlaubnis)
    Da ich eh 98% Landstrasse fahre ist es völlig ausreichend für die 2% Autobahn mit 200 Km/h dahin zu "schleichen"
    Also, Geld das man sich Sparen kann.
    Gruss Andi

  • #14

    hi,
    ich war mit meinem TDI bei http://www.mega-speed.de/
    Der hat den original Chip verändert. In meinem Fall human, so dass die serienmäßigen Teile auch weiterhin aushalten.
    von 109 auf ca 150 PS. Drehmoment von 240 auf über 400.
    Kann nur sagen, "holla die Waldfee"
    Er macht auch Motorräder. Ruf doch einfach mal dort an.


    geändert 05.06.2016 Jörg

    CT 2017 DCT Rot/Schwarz - Sitzbank von Niklas Lange, Motorschutz und Sturzbügel von H&B, - GIVI Nebelscheinwerfer, HONDA Hauptständer, GIVI-Topcaseträger, GIVI Outback Tracker; TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png
    WhatsApp-Gruppe "CT-Köln"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!