Bodensee-Allgäu Sonntagstour 18.5.14

  • #11

    Ich war heute auch im Allgäu unterwegs. Habe euch leider nicht getroffen. In Sulzberg habe ich Alfons mit Frau getroffen.

    An sich ist nichts weder gut noch böse;
    das Denken macht es erst dazu. William Shakespeare

  • #14

    Hallo aus dem Süden!


    Auch ich habe versucht, euch zu treffen. Hat leider (auch) nicht geklappt. :think: Der erste Versuch war auf der Scheidegg (1 h den Verkehr beobachtet... VIEL, wie geschrieben wurde), der 2. Versuch ebenfalls auf dem Sulzberg. Nachdem da auch nichts war (auch keine weiße CT ;) ), bin ich eurer Routenwahl noch ca. 100km gefolgt, bis ich wieder zu meiner geliebten Frau "abbiegen" musste. Ich vermute mal, dass ihr verkehrsbedingt länger gebraucht habt, als vorgesehen? Aber insgesamt war es schon ein herrlicher Motorrad-Tag.


    Liebe Grüße

  • #15

    Hallo zusammen,


    Olaf, die Tour sieht lecker aus. Wenn ich sie herunterlade, habe ich leider zu wenig Punkte, um in MapSource die Routenführung exakt nachfahren zu können. Die Karte ist wiederum zu grob, um die Route in MapSource nachzumalen ...


    Hat vielleicht jemand von den Teilnehmern die Route als Track aufgezeichnet und kann mir diesen übermitteln? Dann hätte ich die Möglichkeit, die Route nachzubauen.


    Danke und Grüße
    volkeredo

  • #16


    Dann bist du mir am Reschenpass entgegen gekommen ?

    An sich ist nichts weder gut noch böse;
    das Denken macht es erst dazu. William Shakespeare

  • #17



    Hallo Volker,


    habe die Route leider nicht aufgezeichnet. Vielleicht aber einer der Mitfahrer?
    Glaube aber, es ist kein großes Problem, die Route aus dem groben Entwurf nachzubauen.
    Hoffe, du kommst klar.



    Gruß
    Olaf

    BMW, nein danke

  • #18

    Hallo zusammen,


    Ich muss mal schauen auf meinem Zumo. Ich hab's, glaube ich zumindest, aufgenommen.
    Danke nochmal an die Tourführung Olaf!


    Ach ja, ich bin neu hier, fahre ne CBF 1000, komme aus dem beschaulichen und wunderschönen Balingen, wohne mit Frau und zwei Kindern im daneben liegenden Geislingen und bin trotz einer Dicken und keinem CT zur Tour mitgekommen und jetzt auch hier im Forum unterwegs.
    Es war wirklich 'ne tolle Truppe! BertholdM hat mich eingeladen, danke dafür! :handgestures-thumbup:


    Melde mich heute Abend mal nach der Arbeit und gebe Bescheid, ob's auf dem 390LM-Kasten ist, oder nicht.

    Vaya con Dios,
    Frank

  • #19

    Auch von mir nochmal ein großes Danke an Olaf für die Ausarbeitung der Tour und die Tourführung. :clap: Haste gut gemacht! :D
    War schon eine tolle Truppe und wieder ein paar Leute persönlich kennengelernt. Das macht doch Lust aufs Treffen.




    Also, bis bald,

    Gruß,
    Rudi

  • #20

    Hallo Laufer3,


    Am Reschen? Hieß es irgendwo so? :o Ich kenn nur den Reschenpass von Tirol nach Südtirol, da war ich nicht. :) Aber irgendwo im Allgäu sind mir zweimal schwarze CTs (einzeln) begegnet...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!