Sind wir nicht alle nur Moppedfahrer?

  • #21

    Jetzt sind wir wieder genau bei dem Thema, über das man sich schon in einem anderen
    Thread die Finger heißgeschrieben hat, ich sage nur Ryker.


    Du beleidigst mein Moped, du bist böse, ich mag dich nicht. Au weia, was für ein Quatsch.
    Sind denn hier wirklich so viele Sensibelchen versammelt, an denen dieses Gequake nicht
    einfach spurlos abperlt?? Das hält ja keiner mehr aus.


    Fahrt Motorrad und nicht Marke! Mehr gibt´s doch dazu wirklich nicht zu sagen.

  • #22


    Normale Reaktion einer Minderheit..... :)


    Und vielleicht ändert sich das ja in 2015... http://www.honda.de/specials/mc/intermot2014/honda.php


    Und jetzt brauch ich erst mal neue Reifen für mein übergewichtiges Eisenschwein....

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #30

    Hallo,



    Hat wohl nichts zu bedeuten,aber unter dem roten Tuch sehe ich nicht ein OffRoad Reifen.


    Gruß Thomas

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!