Crosstourer "fahrend" als Aufkleber für`s Auto?

  • #21

    Hallo Leute!


    Der Typ, der die Kleber plottert war im Urlaub. Ich habe heute mit ihm telefoniert. Er macht erst mal ein Musterentwurf und dann schaut ihr euch das Ganze an und könnt bestellen. Gebt mir noch ein bischen Zeit. Das wird schon...


    Ich melde mich mit einem Beitrag, wenn ich euch Bilder zeigen kann.


    Grüße!


    Ted

    Der Vogtländer! Es kann nur Einen geben!

  • #22

    mal nach oben hole,


    hat jemand ein entsprechendes Foto,


    Ted würde , bei entsprechendem Foto was machen

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #23

    Ich habe kein schönes Foto von mir bekommen.
    Leider nur mit meiner Explorer, das interessiert hier nur keinen. :D


    Ich würde mich drum kümmern.


    Grüße


    Ted

    Der Vogtländer! Es kann nur Einen geben!

  • #24

    Hallo, hole das Thema nochmal nach oben.


    Vielleicht gibt es ja inswischen jemanden der "brauchbare" Fotos für einen Aufkleber hätte. Ist ja nicht so einfach wegen Rechten und so. Leider bin ich persönlich nicht in der Lage Fotos zu Verfügung zu stellen.
    Aber vielleicht jemand anderes?


    Ich persönlich fände einen Aufkleber mit "meinen" Motorrad als Konterfei super.


    MfG


    joemec

    Ich will nicht sagen das es stark regnet, aber gerade kam Noah vorbei und meinte in 30 min. ist ABFAAAAHRT.

  • #25

    Hallo joemec,


    wie du schon schreibst, ich habe kein Foto für die/den Crosstourer.


    Ein Bild aus dem Netz kann man dafür nicht nehmen wegen der Rechtsgrundlagen.


    Wenn sich jemand findet, der ein Foto von schräg vorn in Schräglage (wie mein Avatar) frei gibt für diese Aktion. Gern!


    Bei den Explorern sind die Kleber sehr gut angekommen und sehen sehr geil aus.


    Mein Angebot steht natürlich noch, auch wenn ich was anderes fahre.


    Grüße!


    Ted

    Der Vogtländer! Es kann nur Einen geben!

  • #27

    Der Kollege könnte doch den Wolfgang Zeh mal fragen ob man eines seiner Bilder dafür nehmen darf

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • #29

    bin mit zweimal Silber und einmal Schwarz dabei...



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!