Black Forest Treffen

  • #201

    Wäre beides möglich, nur weiss ich nun nicht ob ich mit AT oder VFR kommen soll. :lol:

    Gruss aus der Schweiz


    Bruno


    ______________________
    Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann.

  • #202

    Hallo,


    super :clap:
    Dann halten wir doch mal Sonntag, 26.03.17 12.30 auf dem Hegaublick fest.


    Das Wetter sieht tatsächlich auf einmal nicht mehr so gut aus. Warten wir einfach mal noch ein bisschen ab,
    und tun so als ob es mind. 15 Grad und trocken ist :lol:


    Gruß
    Olaf

    BMW, nein danke

  • #203

    Und Männer wie schaut es aus. Steht 12:30h morgen.?

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #205

    Bin auch 12:30h am Blick.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #210

    War schön, wieder neue nette Leute kennen gelernt.
    Dann wollen wir mal sehen was der Schwarzwald uns dieses Jahr noch alles bietet.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!