Black Forest Treffen

  • Hallo Leute,


    Berthold und ich haben in einem anderen Thread beschlossen, ein Black Forest Treffen abzuhalten.


    Aufgerufen sind alle Forumsmitglieder, die im Schwarzwald wohnen oder ihn in Sichtweite haben.
    Selbstverständlich auch alle, die vom Schwarzwald schon gehört haben oder das Wort Schwarzwald
    fehlerfrei schreiben und aussprechen können.


    Also wen Ihr Zeit und Lust habt, meldet euch einfach.

  • Zitat von Olaf68

    Bin dabei!
    Am Freitag hätte ich Zeit.


    Ups, kalt erwischt. Am Freitag ist mein Dickerchen in der Werkstatt, neue Reifen und Kundendienst 24.000.

  • Lust meistens immer, Zeit meistens selten, eher Wochentags.
    Wann wär´s denn vorgesehen?

    Was rühmst Du Deinen schnellen Ritt? Dein Pferd ging durch und nahm Dich mit! (Emanuel Geipel)
    Ein Motorrad fällt nur dann um, wenn es ZU LANGSAM ist! (Fred Pfänder)

  • Zitat von Fred Feuerstein

    Lust meistens immer, Zeit meistens selten, eher Wochentags.
    Wann wär´s denn vorgesehen?


    Die Idee ist von heute, also Termin noch völlig offen. Wochentags muss ich allerdings meinen
    wertvollen Tag mit Arbeit verschwenden, somit nur am Wochenende, Samstag oder Sonntag.
    Denke mal, das geht den meisten so.

  • Das mit dem Wochenende ist schon klar.
    Wie wär´s denn mit Ende September - Anfang/Mitte Oktober?
    So ein "Black Forest Indian Summer" hätte doch bestimmt was.

    Was rühmst Du Deinen schnellen Ritt? Dein Pferd ging durch und nahm Dich mit! (Emanuel Geipel)
    Ein Motorrad fällt nur dann um, wenn es ZU LANGSAM ist! (Fred Pfänder)

  • Zitat von Fred Feuerstein

    Das mit dem Wochenende ist schon klar.
    Wie wär´s denn mit Ende September - Anfang/Mitte Oktober?
    So ein "Black Forest Indian Summer" hätte doch bestimmt was.


    Is aber recht spät angesetzt, wobei mir das recht sein soll.
    Bis dahin bin ich sicherlich auch wieder fit und darf wieder fahren.


    Gruss Frank

  • Gute Idee.
    Wenn es mit dem Termin, der hoffentlich am Wochenende ist, passt - bin ich dabei.
    Unter der Woche könnte ich mir höchstens eine Stammtisch vorstellen, nur ob da
    genügend CT und CR Treiber im Umkreis sind??? Sieht man dann ja am Treffen.


    MfG
    Walter

  • Schade dass ich nicht in den Schwadswalt kommen darf, ich glaub ich kann das nicht richtig schreiben :lol:
    Leider keine Zeit.

    Fiat 124 Spider, zuvor
    CT DCT in Digital Silver Metallic
    Givi V35 N Monokey Seitenkoffer
    SW-Mototech Schutzbügel
    HAWK Dual LED Scheinwerfer
    Quicklock Tankring
    Navigon Select auf iPhone 6s in
    Wicked Chilly RainCase 2.0

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!