Black Forest Treffen

  • #11
    Zitat von Oliver

    Leider keine Zeit.


    Woher weißt du das jetzt schon ?? Termin ist doch noch gar nicht festgelegt.

  • #12

    Also ich täte mich über ein Schwarzwald-Treffen auch freuen. Ich bin aus Bühl (77815) und würde auf jeden Fall dabei sein...


    Meine Erfahrung sagt mir, dass es am besten ist wenn zwei-drei Termine vorgegeben sind und jeder sich einen aussuchen kann. Da wo sich die meisten für melden. Dann kann jeder sehen ob er andere Termine noch verschieben kann - aber dann steht mal einer fest.


    Kennt Ihr Doodle? http://doodle.com/de/
    Da muss man sich anmelden und die Email Adresse von allen gewünschten Leuten haben - dann gibt man einfach mal ein paar Termine vor und jeder kann sich eintragen - so kristallisiert sich schnell raus wer wann wie Verfügbar ist....


    Das gute an der Seite ist, das es kostenfrei machbar ist!


    Viele Grüße


    Renato

  • #13

    Ich plädiere auch für ein WE,
    alles andere wird für die wenigsten machbar sein.


    Alles weitere wird sich finden,
    und Olaf ist eh dauernd unterbeschäftigt...smile,
    und kann es kaum erwarten zu planen.


    Gut so.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #15

    Die ganz besonders..... :clap: :dance:
    natürlich bist herzlich willkommen... ;)


    Das könnte ja ein richtig Südwest Deutsches Treffen geben.


    Toll....



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #16
    Zitat von rattenfrau

    :shifty: Sind "Auslandsdeutsche Entwicklungshelfer aus dem Eidgenossischem" im Schwarzwald erwünscht?


    Dein CT ist schwarz, passt also zum Wald.

  • #17

    :geek::geek::geek::geek::geek::geek::geek::geek::geek::geek::geek::geek:


    ha, ganz so ist es ja nicht.
    Gerne bin ich bereit mitzuwirken, aber das Kommando müssen schon die Ureinwohner des Schwatzwaldes mit vollem Haar übernehmen.

    BMW, nein danke

  • #18

    Tja da bin ich ja schon mal raus....smile,
    denn mit vollem haar konnte ich noch nie dienen... :whistle:


    gerade noch mal Glück gehabt...zwinker :lol: :dance: :clap:


    Olaf gemeinsam kriegen wir das hin.


    Und stell Dich mal darauf ein, ob Du willst oder nicht,
    wir werden in Schmitten in einer Gruppe fahren.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #19

    Hallo Berthold und Olaf,


    wird aus dem "Black Forest Treffen" noch was?
    Wenn ja, wie sieht es mit Terminvorschlägen aus.


    Gruß Michael

    Immer nur so schnell fahren, falls du dir selber entgegenkommst, dass es noch reicht!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!