Black Forest Treffen

  • #33

    Natürlich kannst du mitfahren. Übernachtungsmoeglichkeit kann ich dir aber leider von meiner Seite nicht anbieten.
    Treffpunkt wird bis Donnerstag festgelegt.
    Jeder kann einen Vorschlag machen.

    BMW, nein danke

  • #34


    Hey Olaf ,


    den kenne ich auch,
    heißt Renato und kommt aus Bühl,


    aber er fährt ne Black Pearl...... :clap: :clap:


    Ich bin ja schon am CTT vorneweg gefahren,
    und würde mich jetzt mal gerne hinten einreihen,
    möchte die CT's auch mal von hinten sehen. smile......


    macht einfach mal Vorschläge.....
    ich fahre auch gerne einfach mal mit.....


    und zudem bekomme ich Freitag noch neue Socken montiert,
    und kann da nicht gleich vorneweg düsen....SFG....


    müssen doch eingafhren werden.... :whistle: :whistle: :whistle:



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #35

    Also, dann werde ich als Glatzkopf und Nichtschwarzwaelder morgen einen Treffpunkt bekannt geben. Hoffe das Wetter spielt mit. Soll ja Unwetter geben.
    Aber: "die Hoffnung stirbt zuletzt"


    Gruß
    Olaf

    BMW, nein danke

  • #36

    Hallo Berthold,


    kleiner Tip für deine neuen Socken.
    Nach der Montage mit einem Tri getränktem Lappen abreiben, aufs Moped setzen, Reifen warmfahren und dann kannst Du deine Kiste knechten bis der Arzt kommt - dann klappts auch mit dem vorausfahren wieder!


    Gruß Michael

    Immer nur so schnell fahren, falls du dir selber entgegen kommst, dass es noch reicht!

  • #37


    Olaf ich plane etwas ,
    Treffpunkt Marktplatz Freudenstadt bei Cafe Pause
    gegenüber vom Turmbraü ,
    aber wer möchte kann auch zu mir kommen,
    darüber und über die Zeit , schreiben wir noch.


    OK ....


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #39

    Servus aus Bühl.


    Also ich weiß leider noch nicht wie das am Wochenende bei mir wird. Eigentlich bin ich total verplant am kommenden Wochenende... Wenn dann wird das ein Spontan Schnellschuss.... also eher Nein!
    Schade... :think:


    Berthold, wir sprachen doch mal über die Vogesen... ich habe mir eine Tour geplant vom 6.08. (Abfahrt in Bühl 14 oder 15 Uhr) bis 08.08. (Bühl ca. 18 Uhr) Ich habe schon die Touren fertig geplant (sind natürlich nicht in Stein gemeißelt) und auch eine Übernachtung im DZ gebucht. Mein Schwager hat nun doch keine Lust mehr (aus privaten Gründen) und daher ist im DZ noch ein Platz frei.


    Hat wer Lust mit zu kommen? Wenn ja, dann bitte kurze Email an mich schicken: renato.culjak@gmx.de


    Ich schicke dann die 3 geplanten GPX Routen und die Hotel Adresse. Alles weitere können wir dann über Email miteinander besprechen!


    DLzG


    Renato


    PS. Euch viel Spaß am Sonntag... sollte ich doch noch können sehe ich ja den geplanten Treffpunkt. Beim nächsten mal bin ich hoffentlich dann sicher dabei!
    Natürlich können auch noch mehr Leute mitkommen und notfalls kann ich meine Unterkünfte (sofern die nicht genügend Platz haben) auch noch kostenfrei bis zum 06.08. stornieren um dann
    passendes zu finden. Die Touren sind ja dann schnell angepasst!

  • #40


    Klar doch, freuen uns immer auf neue Gesichter.

    BMW, nein danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!