Black Forest Treffen

  • #21

    Ja den 20.07 können wir ins auge fassen ,
    dieses WE ist es wetterbedingt ja nicht sehr toll .


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #23



    Schade bis dahin bin ich noch nicht fit, kann jetzt grade mal anfangen mit einer und teilweise ohne Krücken rumzuhumpeln.
    Drück Euch wettertechnisch die Daumen und wünsch Euch Viiiiiieeeeeeel Spass !


    Gruss Frank

  • #24

    Hallo Frank ,
    wünsche Dir gute Besserung,
    Wir fahren noch zusammen,


    Und zu Olafs freude konnte ich
    Luzia animieren mitzufahren ,
    Wenn es denn dann zustande kommt.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #25

    Echt schade, aber das nächste Wochenende ist bei mir schon verplant.

  • #29

    Hallo,


    Wo und um welche Uhrzeit könnten wir uns am 20.7.14 treffen und wer kümmert sich um die Route?
    Ich denke da an einen rüstigen, relativ vollhaarigen jungen Mann der eine weiße CT fährt
    und den Schwarzwald sein Eigen nennt.
    Ne Ahnung ? ;)


    Gruß
    Olaf

    BMW, nein danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!