CTT2014 jetzt geht es bald los - letzte Infos

  • #11

    Ist es möglich die Abfahrtszeiten für die Fahrer welche nur an einer Tagestour teilnehmen mitzuteilen.


    LG und bis Samstag
    Michael :dance:

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Motorradfahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!"


  • #12


    Bitte um 9:00 uhr einfinden, da es immer um die 300 km sind wollen früh los.

  • #13

    Jörg hat ja soooooooooooooooo recht :)



    Also bitte pünktlich sein und vollgetankt (also das Mopped)


    Im Foyer am CT Display hängt die Gruppeneinteilung!!!!!!


    Gruss
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #14

    ...9:00Uhr? OK....ich melde mich auch mal vorsichtig für Samstag an.....Jörg weiss Bescheid....
    Falls ich es nicht schaffe eine geniales Treffen und ein paar nette Sträßchen unter den Reifen.
    Aber wenn das so wie letztes Jahr wird gibt´s nix zu "Merkel"-N.... :D


    c.u.
    Guido

    ...wenn Du auch der Meinung bist das Gegenteil von Primzahl sei Rübezahl, können wir uns menschlich näher kommen :)

  • #16

    Hallo zusammen,


    anbei bekommt Ihr die Mittagskarte vom Gut Vorwald wo wir am Freitag Mittagspause machen werden.
    Ich Denke es ist alles vorhanden von einem günstigen Gericht einer Currywurst bis zum Sauerbraten "Rheinische Art".


    Die Karte ist speziell für uns aufgesetzt worden.
    Kann sich jeder vorab überlegen was er möchte dann gehts ggf. etwas schneller am Freitag sind um die 40 Personen +/-

  • #18

    ... was gibt's denn Samstags leckeres?
    Wenn mein Spezi mitfährt , der braucht ne Sau, ein Feld Kartoffeln und ein Beet Salat zum Mittagessen! :lol:

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Motorradfahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!"


  • #19

    Hallo,


    doch noch einmal ein paar Infos.... betreffend Halbpension und Übernachtung/Frühstück (a la Carte).


    Die Speisenkarte sieht folgendes vor (nicht so schön blumig wie im Hotel aber vorab zur Information):


    Donnerstag - Halbpensionauswahl:


    Vorweg eine Suppe
    danach
    > Schweinelendchen in Calvadossoße
    oder
    > Rotbarsch
    oder
    > Sommerlicher Salat mit Putenbruststreifen
    und zum Abschluss
    Dessert


    Freitag: Grillen im Biergarten (mit Beilagen)
    (An Vegetarier/Veganer ist gedacht)


    Samstag: Hessisches Buffet (kalt/warm)
    (An Vegetarier/Veganer ist gedacht)


    Beilagen sind jeweils umfangreich dabei.


    Veganer oder Menschen mit Unverträglichkeiten sollen sich bitte im Vorfeld an Hr. Ochs wenden!


    Es würde Sinn machen, wenn am Fr. und am Sa. möglichst alle sich auf die Halbpension (Kosten je Person 20 €) einigen könnten, die meisten haben dies schon.


    Wir werden das morgen noch einmal ansprechen.


    Viele Grüße und gute Anreise Euch


    Euer
    Orga-Team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #20


    Hallo Leute, ich empfehle zur Sicherheit Regensachen mit zu nehmen. Der Wetterbericht der letzten Tage zeigt zwar keine Katastrophen, aber es soll zumindest Freitag Nachmittag und Samstag wechselhaft sein und vereinzelt auch mal schauern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!