Garagenzuwachs

  • #11

    so sieht es aus. :) 8-)

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #16

    Ja dann also auch von mir Herzlichen Glühstrumpf deinem Männe zum neuen "Big"Bike.
    Ich wünsche viele unfallfreie Jahre und viel Spaß mit dem Straßenkreutzer.


    ...MIR gefallen die Dinger halt nicht, ist aber alles geschmacksache und wie wir von der BAUHAUS Werbung wissen:


    Es giebt viele arten von gut...... na gut !!!


    Gruß Jan

  • #17



    Bedeutet das jetzt, dass ich - der ähnliche Dimensionen hat - auf meinem CT falsch bin und ein CT kein "Männermopped" ist.
    ... und ich komme (noch) rauf und auch wieder runter vom Mopped ....
    ... also VORSICHT!!!, Rattenfrau, bisher hab ich Dich gemocht, aber wenn Du Witze gegen uns große und schwere Jungs machst, dann stelle ich mich auf die Seite Deines Männels und dann lassen wir Dir mal die Luft ab ... :D



    Trotzdem: Viel Spaß bei gemeinsamen Ausfahrten!

    Einmal editiert, zuletzt von pschulze59 ()

  • #18


    Noch so'n Witzbold, der die "Schweren" mobbt. :(
    Auch wenn Du den richtigen Vornamen trägst, kann ich ganz schön sauer werden...


    Peter(S)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!