CT Treffen

  • #31

    Hallo Crossis... ;)


    Ich war heute bei unserer Wirtin in der "Rauschnbachmühle"


    Naturfreundehaus "Rauschenbachmühle"
    Margitta Oelmann
    Pfaumühlenstraße 2
    09456 Mildenau / OT Arnsfeld
    Tel.: 037343/88670
    Fax : 037343/21253
    Mail: nfh.rauschenbachmuehle@web.de
    Page: http://www.rauschenbachmuehle.de


    Kontodaten...
    M.Oelmann
    Kto: 4573003415
    BLZ: 87054000
    Sparkasse Erzgebirge


    Wir haben noch Plätze frei...


    Info zum Treffen


    Das SAXENTREFFEN gibt es seit 2001. Es ist aus dem Varaderoboard entstanden und ist inzwischen ein Geheimtipp für Leute die Spaß am Feiern und schönen Biken haben. Wir haben die ersten Jahre immer wieder die Pensionen gewechselt. Bis wir 2009 Margitta kennen lernten und feststellten, dass nicht nur das schnelle Geld mit Gästen zählt. Sondern Freundlichkeit, Hingabe, Ehrlichkeit und Spaß einen immer wieder zu einer Wirtin füheren kann.


    Die Rauschenbachmühle ist eine Art Jugendherberge und kein Hotel! Sie hat den herben Charme der "ostdeutschen" Vergangenheit. :dance:
    Viele Biker sind ihr schon verfallen und kommen immer wieder. Bitte versteht mich nicht falsch, Unterkunft auf einfachste Art 2 -6 Bettzimmer!
    Dusche, WC und Waschmöglichkeiten auf der Etage! Es müssen sich also mehrere zusammen tun, wenn der Platz eng wird. :whistle:
    Das hat aber nur sehr wenige gestört! Die meisten kommen immer wieder.


    Das Wochenende (FR.- So.) mit Frühstück und Abendessen (Samstag Grillen) kostet 68,- Euro.
    Es besteht aber auch die Möglichkeit zum Zelten für 61,00 pro Person. Frühere Anreise ist möglich, spätere Abreise natürlich auch.


    Frei ist noch...


    Heckenrose 6 Betten
    Heidelbeere 4 Betten
    Eberesche 2 Betten
    W.-Teilchen 4 Betten
    W.-Schlüsselblume 5 Betten
    Feldstiefmütterchen 6 Betten
    Rotklee 5 Betten
    Fuchsbau 2 Betten (kleine Hütte mit benutzung des Bades im Haus)


    Ute und ich werden irgendein Bett nehmen was frei ist und wo wir unterkommen können. Sonst Zelten wir eben.


    Durch die Entwicklung am "Moppetmarkt" haben wir Mittlerweile verschiedenste Marken und Modelle.
    Was Benzingespräche interessanter werden lässt.


    Wenn ihr mehr Infos braucht, sucht auf dem Varaboard mal Saxentreffen.


    Vielleicht gefällt euch das ja? Ich habe einen Beitrag zur Buchung auch im Varaboard gepostet.
    Wer zuerst kommt malt zuerst...


    Viel Spaß beim diskutieren...


    Schaumermal... und Glück Auf...


    Ted


    PS.: hab ich was vergessen? Schreibt einfach...

    Der Vogtländer! Es kann nur Einen geben!

  • #32

    Ich habe noch was vergessen.
    Wenn sich angemeldet wird, bitte eine Anzahlung von 25,- EUR überweisen.
    Damit ist die Buchung sicher. Den Grund hierfür kann man auch im Varaboard nachlesen.


    Bei Stornierungen bist 4 Wochen vorher und driftigen Gründen gibt's diese natürlich zurück.


    Ted

    Der Vogtländer! Es kann nur Einen geben!

  • #33

    Hi an alle,
    Gibt es jetzt schon zeit und Ort oder noch nicht?
    Freue mich jetzt schon :)
    Falls Taunus die Auswahl wird kann ich mal schauen was es an lokationen gibt!
    Gruß
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #36

    Ich noch mal...


    Bei uns sind jetzt 18 Leute angemeldet. Somit sind auch noch Zimmer zu haben, die alleine oder zu zweit genutzt werden können.


    Die beiden Touren, die ich zusammen gestellt habe sind wieder der Hammer! :whistle:


    Grüße!


    Ted

    Der Vogtländer! Es kann nur Einen geben!

  • #37

    Hallo Jungs und Mädels,


    habt ihr euch getroffen? und wenn ja, wie war´s? 8-)

    Gruß Claus

    _____________ Alle sagten: Das geht nicht._____________
    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • #38

    Mich würde interessieren ob es Fotos und vielleicht auch ein Video vom Treffen 2012 gibt. Könnte mir vorstellen dass es einige Neugierige hier gibt, die wissen möchten wie es denn so war. Falls Bildmaterial vorliegt Bitte etwas davon einstellen.


    Gruß PeTze

  • #40

    Ok wusste ich nicht, aber es gab doch sicherlich schon mal eines, wenn auch nur ein kleines !?! Für die NEUEN unter uns wäre es interessant mal zu sehen wie es dort so war. Hilft sicherlich auch bei der Entscheidungsfindung ob man zum Treffen 2013 fahren möchte. Vielleicht täuscht die Überschrift da ein wenig, aber die Lautet ja "Forumstreffen 2012" und da dacht ich halt es hätte eines gegeben. Wenn nicht, auch nicht schlimm.


    Gruß PeTze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!