Was ist denn mit Honda los?

  • #1

    Laut "Motorradfahrer" 08/2014 kam laut Zulassungsstatistik kein einziges Honda-Bike unter die ersten 10 Plätze bei den Neuzulassungen. 5 x BMW, 3 x Kawa und 2 x Yamaha. Ich bin echt erstaunt!
    Honda sollte mal was tun in Sachen Markenimage und Werbung.

  • #2

    Kann ich verstehen


    Wenn ich 10€ fuer ne probefahrt von " max. 30 minuten" machen kann


    Daher fahre ich auch wieder ne andere marke

  • #3


    Der Honda-Händler, der das macht, muss ein echt armes Schwein sein.
    Das wäre das Gleiche, als wenn Du beim Fleischer für das Kostpröbchen Wurst noch ein Euro Extra bezahlen müsstest.

  • #5


    Die Marke kann nichts dafür,
    wenn der Händler Geld nimmt für ne Probefahrt.


    Gruß aus dem Schwarzwald,


    der hat 3 Hondhändler im Umkreis von knapp 30 km
    um sich,


    aber Geld für ne Probefahrt nimmt keiner von denen,
    auch nicht wenn sie 3,oder 4 mal probefahren um sich zu entscheiden.

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #6

    Wenn ich vor der probefahrt die daten angeben muss und danach der vertige kaufvertrag auf dem tisch liegt kann ich mur sagen


    Ich war sehr interessiert
    Die fahrt begann ohne vorurteile


    Jedoch bei der einweisung zum völlig überladenen mororrad war klar


    Um die ecke
    20 km, die zeit halt um fedtzustellen


    Nein, DANKE


    MEINE xl500 hab ich geliebt


    Was ist nur aus honda und den kundenorientierten verhalten geworden


    Bmw, ist auch nicht besser

  • #7

    Wenn Dir die Maschine zusagt,
    dann würde ich eben nen anderen Händler aufsuchen.


    Wenn Dir die Maschine nicht zusagt, ist das ne andere sache.


    Denn Honda kann dafür nichts,das ist ne Händlersache,
    oder vertreibt der noch andere Marken...?


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #8

    N´abend in die Runde,


    das ist definitiv eine Frage des FHH.


    Ich fahre seit vielen Jahren Honda, meide aber konsequent den nächstgelegenen FHH in Aachen. :naughty:
    Dafür bin ich in Sachen Service und Probefahrt sehr zufrieden mit dem FHH in Kall/ Eifel. Er hat mich im Vorfeld zweimal bis zu drei Stunden (natürlich ohne Bezahlung!) fahren lassen. :clap: Leider konnte er mir kein passendes Angebot unterbreiten. :doh:


    Durch ihn bin ich aber auf DCT gekommen! und habe schließlich zugeschlagen. :dance:

    Grüße aus der Eifel
    MiB

  • #9

    Hi,


    wegen der Statistik ganz oben im Startbeitrag: Honda hat in den beiden vorigen Jahren mit der NX-Reihe abgeräumt; dieses Jahr ist halt Yamaha dran mit den MTs. Und wenn ich mir nur das auf den Hof stellte, was in der Statistik oben platziert ist, hätte 'ne Menge Kohle weggegeben oder etwas gekauft, was mir eigentlich nicht gefällt. Honda ist kundenorientiert? Wo steht das?


    Schöne Grüße
    Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!