Alternativer Lenker

  • #22

    DAS sieht sehr gut aus.
    Danke fuer die Bilder, Bild 1 zeigt den Unterschied sehr deutlich.
    Da werd' ich nach der Saison auch mal anfangen zu basteln.

    Gruss
    Rallebiker


    Alles lief nach Plan,
    nur der Plan war Sche**e!

  • #23

    Hi,
    ich hatte auch vorher andere Stellungen des Lenkers probiert - nicht das das sehr schlecht war, aber irgendwie
    hat´s nicht gepaßt. Seitdem Wechsel ist der Wohlfühlfaktor nochmal besser, hab´s auch gleich noch auf der Rennstrecke testen können - es war eine sehr gute Entscheidung.


    Gruß
    Silvara

    DLzG Achim

  • #24

    Hallo zusammen, hat jemand zusätzlich zum alternativen Lenker noch eine Lenkererhöhung (30mm) mit Versatz (21mm) verbaut? Ich würde gerne wissen, ob die originalen Kabellängen für Bremsleitungen/Elektrik/usw. noch gereicht haben.

  • #25

    Noch vor zwei Jahren gab es für die SC70 keine ABE. Weder für Lenkererhöhung noch für Lenkerverlegung.

    Könnte sein, daß das immer noch so ist.

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #30


    Für die Vogt 30mm Lenkererhöhung OHNE Kröpfung reichen die verbauten Züge aus.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!