Heut mal nen anderen Begleiter gehabt

  • #3

    Mit dem Teil hattest du sicher richtig Spaß!! :dance:
    Selber habe ich den X-Bow nie life gesehen.
    Aber ich kann mich daran erinnern, dass Michael Schumacher, Sebastian Vettel und co. die Dinger mal richtig geprügelt haben.

    MfG
    HARTMUT

  • #5

    Nettes Gerät aber da würde ich als erstes mal 'ne Airflow-Tourenscheibe dranfummeln :lol:
    Und was da auf dem Fahrersitz hockt, sieht noch reichlich jung aus...

  • #6


    :laughing-lettersrofl: Wenn man genau hinschaut hat er eine klein Lippe vor dem Cockpit, die wirkt ähnlich, wie die Airflow.



    Tja, Sohnemann lässt sich nicht zwei mal bitten, wenn er das schon angeboten bekommt. :dance:


    Gruß
    Dirk

  • #7


    Dachte ich vor der Ausfahrt schon auch erst, aber danach war ich mir selbst gar nicht mehr so sicher, so wie der manchmal in meinem Rückspiegel um die Kurven gedriftet ist. Heckmotor mit Heckantrieb ohne ABS ohne ESP ohne Bremskraftverstärker.... die Zeiten sind bei mir schon lange her, da müsste man sich erst wieder dran gewöhnen. :shifty:


    Gruß
    Dirk

  • #8



    Oh jaa, das war echt eine Gaudi! :whistle:
    Hätte aber nicht gedacht, dass der so gut mithält, auch beim beschleunigen ist der riiiiichtig flott. In den Kurven war er ja sowieso schneller.
    Der hat nen 2.0 Turbo-Motor von Audi drin mit 240PS, bei weniger als 800kg hat der natürlich leichtes Spiel.


    Gruß
    Dirk

  • #9

    Für die Interessierten gibt's hier 'ne kleine Info zu dem Fahrzeug:


    KTM X-Bow ;)

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #10

    Ich hatte auf dem Ding mal ein Renn - Training.... auf dem Autodrom MOST.
    Als ich es raus hatte konnte ich einem SLR und zwei oder drei GT3 Porsche die Hölle heiß machen.


    Wenn das Ding nicht so unglaublich teuer wahre.... OK immer noch billiger wie der GT3 Macht aber mehr Laune....


    Das war das geilste das ich jeh gefahren habe obwohl ich fast alles im Strömenden Regen gefahren bin.


    Gruß Jan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!