Treffen am 17.08.2014 um 11:00 Uhr am Mot.Tr.Biggesee ???

  • #12

    Geronimo is aba am Möhnesee und nicht an der Bigge... ;)


    An dem WE bin ich von Freitag bis Sonntag morgen in Dodenau auf nem Ehemaligentreffen meiner alten Fahrschule. Nachem Frühstück würd ich dann gern dazu kommen. Das Geronimo find ich toll - ich seh zu, dass ich es auch so bis 10 Uhr dorthin schaffe. Die Pommes hab ich bis dann ja schon auf. :o

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #14


    Klarefutzki,
    es geht ja auch nur darum vom Geronimo dann gemeinsam Richtung Bigge zu gurken^^
    Also Quasi beim Vorbeifahrwinken wird sich angeschlossen, oder verstehe ich falsch?

  • #16

    Nochmal's zur Erinnerung : Wäre schön wenn sich am Sonntag ; den 17.08.2014 so gegen 11:00 Uhr viele CR + CT - Fahrer am Motorrad-Treffpunkt Biggesee
    ( an der Imbißbude ) treffen würden . Wetter soll wohl ganz gut sein an dem Tag ; bei strömenden Regen natürlich nicht.
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #17

    Also wenn das Wetter wirklich mitspielt, würde ich auch kommen. 11 Uhr ist allerdings recht früh, ich hoffe Ihr seid auch noch da wenn es etwas später wird.

  • #18

    Super das Du dabei bist ; ich gehe mal davon aus das ich zumindestens bis 12:00 Uhr da bin , vielleicht sogar noch länger / kommt ja auch darauf an wer und was sich da sonst alles rumtreibt ! Bis dann .

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #20

    Moin Oliver. Mir ist gerade aufgefallen das du bestohlen wurdest. In deiner Signatur fehlt ein -S-


    “Du sollt mir doch auf die Schulter klopfen wenn es zu schnell wird, willst du uns umbringen??”
    ----
    Es fehlt das "s" in dem Wort sollst!! Eine Anzeige gegen Unbekannt wird dir sicherlich nicht weiter helfen und ich würde dir empfehlen
    ein neues S zu kaufen.


    Gruß Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!