Treffen am 17.08.2014 um 11:00 Uhr am Mot.Tr.Biggesee ???

  • #1

    Wer hat Lust sich am So.;den 17.08.2014 so gegen 11:00 Uhr am Motorrad-Treffpunkt Biggesee zu treffen ? Egal ob CR oder CT-fahrer ; alles darf und soll auch kommen. Natürlich nur wenn es nicht wie aus Eimer'n schüttet . Wäre schön wenn sich einige von Euch dazu entschließen würden zu kommen .

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #4

    Sehr schade, ich würde gerne mitkommen, bin aber an diesem WE außer Landes... :?

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #7

    Es gibt mehrere Stellen wo sich Biker am See treffen, geht es etwas genauer??? Würde mich schon interessieren.


    Gruß Thomas

  • #10

    Das wäre dann der Bigge Grill am Westufer, laut WWW. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es.


    Danke und Gruß Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!