Continental TKC 70

  • #51

    Gibt es inzwischen neue Erkenntnisse???
    Habe den Reifen auch in die engere Auswahl gezogen... Liebäugle aber auch mit dem A40 von Bridgestone...
    Kann jemand was zum Vergleich sagen???

    Gruß Swen


    Crosstourer DCT 2014 Touring Paket , sw-Motech Hawk Zusatzscheinwerfer, Auspuff Shark DSX-10 black, MRA Windschild Aufsatz, Blaupunkt Motopilot, Bodystyle Hinterradabdeckung

  • #52

    jetzt 3946km mit dem TKC70 runter. ca 1/3 off und 2/3 onroad. Bei Luftdrücken zw. 2,2 - 2,4v / 2,5 - 2,9h und korrekt eingestelltem Fahrewerk.
    50% mit und 50% ohne Sozia. Fahrer ca. 85kg, Sozia ca. 50kg, manchmal noch leichtes Gepäck.
    V jetzt zwischen 1-3mm, H zwischen 3-5mm. Die Pellen vermitteln einem jetzt bei bisschen kühl und nass ein Gefühl als wären die hälfte der Speichen gebrochen, Schwingen und Lenkkopflager am Arsch, und das alles während man über ein leeres Wasserbett fährt.
    Für mich kommt der nicht mehr in Frage, hoffte auf Laufleistung und wenigstens bisschen Vorteil auf unbefestigt. Beides nicht erfüllt.


    Gruß,
    Jörg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!