• #22

    Hier nun ein kleiner Bericht vom Ostmarathon 2014. Erst einmal ein tolles Lob an die ganze Gruppe. Es war ein klasse Wochenende. Uns hat es viel Spaß gemacht. Vielen Dank noch einmal an Andreas der unser Vorfahrer war :clap: :clap: :clap: . Wir waren mit vier Crosstourer bei der Veranstaltung dabei.


    Um die Gruppe zu komplettieren haben wir noch einen BMW Fahrer adoptiert ;) . Viele Grüße an dieser Stelle an Walter. Da er mit dem Gedanken spielt, sich ein neues Moped zuzulegen, kommt seit diesem Wochenende auch ein Crosstourer für ihn in Frage :D .


    Zum Ablauf der Veranstaltung: Am Anfang entscheidet man sich für eine Strecke: 400 km, 500 km oder 600 km standen zur Auswahl. Wir hatten uns natürlich für die lange Strecke angemeldet. Start war für diese Strecke ab 7 Uhr geplant. Wir sind um 7:15 Uhr als letzte Gruppe der 600km-Fraktion auf Tour gegangen. Mit kurzen Pausen waren wir gegen 20:15 Uhr wieder im Hotel. Ziel war nicht die schnellste Zeit, sondern alle sechs Kontrollpunkte zu finden und möglichst die Tour mit den gebuchten Kilometern, in unserem Fall 600, abzuschließen. Trotzdem wir mit 608 bis 629 Kilometern ziemlich nah dran waren, hat es für keinen Preis gereicht. Erstaunlich ist die Differenz, da wir alle die gleiche Strecke gefahren sind.


    Alles in allem war es für uns, sowie für die anderen Beteiligten, ein gelungenes Wochenende. Alle Crosstourer haben sich prima geschlagen, wir hatte jede Menge Spaß zusammen.


    Hier noch ein paar Bilder:


    [album]1492[/album]


    [album]1493[/album]


    [album]1494[/album]


    [album]1495[/album]


    [album]1496[/album]


    [album]1497[/album]


    [album]1498[/album]

    Viele Grüße
    Tille


    Wer zuletzt lacht , denkt zu langsam .

  • #25

    Schade, viel zu spät gesehen.


    Ist sowas für 2015 schon in Planung :?:


    Gruß Jupp

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #27

    Also bei dem nächsten Ostmarathon wäre ich gerne dabei.
    Kann man ja schon mal vormerken.
    Der Alpenmarathon wird mir wohl zu weit sein, sind ca 750 km anfahrt.


    Gruß Jupp

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #29



    Ist vom 17-19.07.2015


    Warum nicht, wer ist noch dabei, so zum üben für den großen..?


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #30

    Ja, machen wir 750 km zum Einstieg.


    Also Leute holt eure :animals-dogrun: von der Strasse, wir kommen.


    Gruß Jupp

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!