• #11

    Also Bestätigungsmail mit dem Hinweis, dass ich in Kürze in die Teilnehmerliste eingetragen werde, kam gleich, aber habt ihr schon mehr Infos bekommen?

    Viele Grüße
    Tille


    Wer zuletzt lacht , denkt zu langsam .

  • #12

    Guten Morgen Tille,
    habe Samstag ne Mail mit einem Kostenangebot bekommen und der Bankverbindung um meine Teilnahmegebühr inkl. Hotelübernachtung zu entrichten.
    Nach Einzahlung gibt´s die Buchungsbestätigung.


    Ciao
    Thomas

  • #13

    Habe auch gerade die Bestätigung bekommen. Bin Nr. 81. Dann sind wir ja bis jetzt zu viert. Vielleicht können wir noch jemand locken....?
    Sollten uns wegen der Anfahrt noch mal kurz vor dem Termin abstimmen. Ich kann leider erst so gegen 12:00 Uhr losfahren.
    Allen Seealpnern viel Spaß und kommt heile wieder.





    Und ja, ich bin ein bisschen neidisch.... :whistle:

    Viele Grüße
    Tille


    Wer zuletzt lacht , denkt zu langsam .

  • #14

    Hi Tille,


    ich habe heute auch die Bestätigung bekommen, ich habe No 80.
    Wegen der Fahrt Richtung Osten müssen wir uns noch absprechen, ich nehme auf jeden Fall Freitags Urlaub.
    Lass mich wissen wenn Du am Wochenende mal auf die Platte fährst oder wir treffen uns mal so, bin öfters in deinem Revier unterwegs.


    Auch von meiner Seite viel Spaß in den Seealpen für die Schwäbische Fraktion.
    Werde nach meiner Reha auch über die Seealpen nach Monaco fahren, meinen Bruder besuchen. Aber erst noch 1 1/2 Wochen Reha und dann geht's los, für eine Woche.


    Gruß Michael

    Immer nur so schnell fahren, falls du dir selber entgegen kommst, dass es noch reicht!

  • #15

    Hallo zusammen,


    ich würde das 5er Team gern rund machen. Die Anfahrt ist kurz und das WE noch frei. Freue mich drauf, mal wieder ein paar neue CT-Treiber kennenzulernen.


    Anmeldung läuft.


    Viele Grüße aus der sächsischen Landeshauptstadt


    Andreas_DD

  • #16

    Hallo Andreas,
    ja das hört sich doch gut an. Jemand aus meiner alten Heimat :D Wird bestimmt lustig.


    Michael: Ich würde diesen Samstag vielleicht mal auf der Platte vorbei schauen. Wenn Du noch nicht Richtung Süden unterwegs bist, könnten wir uns ja treffen.

    Viele Grüße
    Tille


    Wer zuletzt lacht , denkt zu langsam .

  • #18

    Liebe Teilnehmer des Ostmarathons. Leider musste ich wegen dringlicher Familienangelegenheiten meine Teilnahme zurückziehen. Tut mir leid.
    Wünsche euch viel Spaß und kommt gesund wieder nach Hause.


    Gruß
    Olaf

    BMW, nein danke

  • #19

    ... und dann waren es nur noch vier. :o
    Schade, aber da kann man nichts machen. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr.

    Viele Grüße
    Tille


    Wer zuletzt lacht , denkt zu langsam .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!