• #81

    Hallo erst mal…


    @ Berthold
    Das wird bestimmt eine SUPER Tour, Die Strecke ist einfach Toll.


    @ Jupp
    Da du aus Bielefeld kommst und die Tour nach Osten geht konnten wir uns treffen, wann willst du denn losfahren? Ich muss bis 13:00Uhr Arbeiten.




    Gruß bis dann thomas007

    Keine Sorge, die Zukunft wird rechtzeitig fertig.

  • #82

    Super, muss ja an Sontra vorbei.
    Schreibe einfach wo und wann, bin dann da.


    Gruß Jupp

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #84

    Hallo Thomas,


    Ist ja super, schreibe nur noch wo genau wir uns treffen.


    Kannst ja eine PN schreiben mit deiner tel. Nr.
    Schreibe Dir dann meine auf, sollte was dazwischen kommen.


    Gruß Jupp

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #85

    Hallo zusammen,
    ich muss den Ostmarathon leider aus familiären Gründen absagen. :cry: Ich habe jetzt ein Einzelzimmer im Forstmeister und einen Startplatz zu vergeben.
    Wenn jemand spontan ist, kann er sich gerne bei mir melden.

    Viele Grüße
    Tille


    Wer zuletzt lacht , denkt zu langsam .

  • #87

    Hat niemand Lust zum halben Preis das Team zu verstärken?
    Zimmer und Startplatz sind (leider) noch zu vergeben.


    @Olaf: Doch, leider schon. Berthold weiß mehr.


    Allen die mitfahren: Gute :auto-sportbike:. Haltet die CT-Fahnen hoch.

    Viele Grüße
    Tille


    Wer zuletzt lacht , denkt zu langsam .

  • #88

    Das Team Crosstourer hat den Preis über 600 km errungen. :dance:
    (7 CT's, 1 F6B und ein sehr gern "geduldeter" Gast mit Kawa Z750)
    3 von 7 CT's trafen exakt die 600 km, die anderen 4 CT's hatten nur minimale Abweichungen von 1-4 km zum gesetzten Ziel von 600 km.
    Alle 3 Tage (Anfahrt am Fr, der Ostmarathon am Sa und auch die Heimfahrt heute) waren gekennzeichnet durch Temperaturen um 30°C und mehr.


    Ich selbst bin wieder gut nach Hause gekommen.


    Danke an das super Team - es hat mir Spaß gemacht, euer Guide zu sein. :D

    Gruß


    Gerhard

  • #89

    Es hat mir auch Spass gemacht in dieser Gruppe zu fahren, und den Sieg mit nach Hause zu nehmen,
    war ein richtig gutes und schönes WE, man kann es auch perfekt nennen.


    So und nun versuchen Wir...


    Heinzi
    Olaf
    Michael
    und meiner Einer
    das gleich gute Ergebnis beim
    Alpenmarathon 900 km in 3 wochen einzufahren.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #90

    Auch ich bin gut Zuhause angekommen.
    Es war ein super WE mit einem Spitze Team. Vielen Dank an alle. Besonders an Gerhard, der uns tadellos geführt hat.
    Die Gruppe war eine Einheit mit Disziplin und absolut einwandfreiem Fahrkönnen.
    So müsste es immer sein.


    Danke Jungs!

    BMW, nein danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!