CTT 2015 - jetzt geht es los....

  • #122

    :)


    Freue mich auch... und hoffe das die Eifel uns mit schönem Wetter begrüßt... der Taunus hatte ja den einen oder anderen Schnee-/Regenschauer für uns :)


    VG
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #123

    ...es sind noch 4 Zimmer frei - das sind wirklich die letzten 4 - mehr wird es nicht geben :)


    Also... wer hat noch nicht ? Wer will nochmal?


    :)


    Viele Grüße
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #125

    Hallo aus Fischtown,


    darf man auch mitfahren wenn man privat bei freunden in der Nähe übernachtet?
    :roll:


    LG
    Manfred

    .
    Nee nee nee ... das war ich nicht !!!


    Ach so das: das war ich eventuell doch. Aber ich sage nichts mehr ohne meinen Anwalt.

  • #126

    hi manfred,
    klar - bitte nur anmelden über die mailanschrift, mit angabe von namen und welche gruppe du mitfahren möchtest.
    natürlich auch an welchen tagen du mitfährst :)
    polo kannst auch dann bestellen :)
    gruss
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #128

    Hallo,


    die Polos sind nun bestellt für diejenigen die eins bestellt hatten.


    Somit ist ein weiterer Meilenstein für unser CTT2015 erreicht!


    Wind, Regen, Schnell, Kälte und übermäßige Bewölkerung waren bis jetzt bestellt, damit am CTT2015 die Sonne in der Eifel scheint und wir es nicht zu kalt haben :)


    Nächster Meilenstein ist das Treffen der Tourguides und das gemeinsame abfahren der beiden Touren.


    Es geht also immer nächer an unser CTT.... übrigens noch 86 Tage oder mit einer kleineren Zahl, keine 13 Wochen mehr und wir sehen uns.


    VG
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #129

    Bald ist es soweit :)


    Die Anmeldezahl ist groß wie nie :) allerdings haben wir bisher nur eine Tagesanmeldung!


    Bitte denkt daran Euch auch anzumelden wenn Ihr "nur" als Tagesgäste vorbeischaut. Wir brauchen das um die Gruppeneinteilungen zu machen für unsere Ausfahrten.
    Falls jemand einfach am Abend bei der gemütlichen Runde vorbeischauen möchte ist das auch möglich, hier aber ebenfalls bitte kurz Bescheid geben.


    Viele Grüße
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #130

    Hallo,


    ich waere gerne bei einer Tagestour dabei - besonders die rund um Bitburg und nach Luxemburg.


    Ich hab nur nicht gefunden wann genau die statffindet.


    waere es ev. Moeglich unterwegs zu der Gruppe dazuzukommen, ich bin aus der genannten...?


    merci


    Tom

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!