CTT 2015 - jetzt geht es los....

  • #131

    Hallo Tom,


    klar geht das. Von wo kommst Du denn?


    Es gibt entsprechende "Pausenpunkte" auf den einzelnen Touren, dort könntest Du hinzukommen.


    Wir bräuchten dann nur eine Info wann Du mitfahren möchtest und von wo Du kommst. Bitte maile das an die entsprechende Anmeldungsstelle unter forumctt2015@gmail.com inkl. Hinweis ob Du bei den "Rennmäusen" oder den "Blümchenpflückern" mitfahren möchtest. Ebenso ob Du alleine kommst oder mit Sozia. Dann bitte auch beide Namen komplett mitteilen.


    Gruss
    gerd
    vom Orga-Team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #132

    Hallo Gerd,


    danke - die E-Mail ist gerade raus.


    Nur ne Frage, sind die Tourenpläne/Routen eine überraschung und damit geheim - oder werden die noch veröffentlicht ?


    Tom

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;-)

  • #133
    Zitat von tomw

    ...
    Nur ne Frage, sind die Tourenpläne/Routen eine überraschung und damit geheim - oder werden die noch veröffentlicht ?


    Würde mich auch interessieren. Denn gerade für Kurzbesucher, die ja noch an- und abreisen müssen, wäre es eher interessant, mal bei einer Mittagspause aufzutauchen um mal einen Blick auf die große CT-Gemeinde zu werfen und ein paar erste persönliche Kontakte zu knüpfen.
    Ich habe das bei meinen Treffen vorher auch immer schon als Garmin-/ GPX-Datei veröffentlicht/verteilt; kam gut an und es gab nie Probleme.

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #134


    Wenn es nach mir ginge,
    wären sie geheim ja,
    denn es soll ja eine Überraschung sein,
    und nicht schon vorher hier total zeredet, denn so käme es dann heraus,
    jeder hätte noch andere Ideen.....
    der eine würde das toll finden und der andere wieder gar nicht.


    Das wollen wir doch nicht...oder..?


    Die Touren sind klasse, einfach Super was Roland da gemacht hat, lasst Euch einfach überraschen.


    Und dazukommen und reden, könnt Ihr auch abends am Hotel, denn da sind dann alle,
    beim mittagessen trefft Ihr nur einzelne Gruppen, aber nicht alle miteinander.


    Gruß Berthold, einer der Guides.



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #136

    Hallo Berthold,


    ich bin ganz Deiner Meinung, es sollte sich jeder überraschen lassen was so kommt!!!


    Ich glaube nicht das die Teilnehmer in den einzelnen Gruppen während der Tour die


    Route am Navi überwachen.


    Gruß Roland, einer der Guides.

    [color=#0000FF]Gruß
    Roland H.

  • #137

    lach ja Berthold und Roland,
    das soll auch so bleiben :-)


    Wie Berthold schon sagt: in den Pausen wird man nur einzelne Gruppen (bis ca. 15 Motorräder treffen).
    Einen Überblick über die "CT Gemeinde" bekommt man also bei einer einzelnen Grupper gar nicht!


    :-)


    Grüßle
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #140

    Machen die Gruppen zeitlich versetzt an der gleichen Stelle Mittagspause oder an verschiedenen Stellen? (falls z.B. jemand wechseln will)
    Fahren die "Heizer" auch eine andere = längere Strecke als die "Blümchen"?

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!