CTT 2015 - jetzt geht es los....

  • #51

    ....und am Sonntag (28.06.2015) für die, die wollen sich auf dem Ring austoben........ :whistle:

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #52

    Hallo Gerd, meine Anmeldung ist raus.. :dance: :dance: :dance:


    Jupp erzähl mal..


    Auf dem Ring austoben.....
    hast den Ring angemietet :D :D :clap: :dance:


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #53

    Walter, Olaf, Karim, Hartmut.....


    ich rechne diesmal mit euch....


    also los jetzt.


    Gruß euer Flügelmann.

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #54


    Berthold, aber nur wenn du versprichst, dass wir wieder eine Stunde im Kreis fahren [emoji1] [emoji1]

    BMW, nein danke

  • #55

    Hallo Olaf,


    das ist wie letztes mal eben ein mehrheitsvotum,
    es gab welche,


    auch ich, die wollten eben ne extra Moselrundfahrt,
    und den Mäuseturm von Bingen auch von der anderen Seite sehen.. :whistle: :whistle: :whistle:


    Da haben leider noch mehr Navis versagt, nicht nur meines. :o :o :o



    Freu mich trotzdem aufs nächste CTT


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #56

    N´abend zusammen,


    das CTT15 nahezu vor der Haustür... :clap:


    meine Urlaubsplanung steht noch nicht :think: , bestimmt komme ich zu einer der Touren vorbei, falls ich nicht mit der Familie unterwegs bin...


    Mein V4 möchte doch mal mit Artgenossen spielen... :dance:


    Sobald ich terminlich näheres weiß, melde ich ich natürlich entsprechend an.
    Hoffentlich bis dahin, :pray:

    Grüße aus der Eifel
    MiB

  • #57

    Hallo MiB,


    wäre schön, wenn Du auch dabei bist.


    Bis zum CT- Treffen ist es für dich doch nur ein Kolbenschlag.


    Ich brauche noch den ein oder anderen Tourguide für das CT-Treffen 2015.


    Wie sieht´s denn aus bei Dir???


    Ein tolles Treffen direkt in der Nähe, besser geht´s doch nicht.


    Vielleicht höre ich noch mal von Dir?

    [color=#0000FF]Gruß
    Roland H.

  • #58

    Hallo Roland,


    ´ne gute Stunde von mir... stimmt und ... wo war ich als ich meine CT im Juni14 endlich mal fahren konnte? -> durch das Ourtal zur Sour/ Sauer (Luxemburg). Da gibt´s tolle kleine Sträßchen. :clap:


    Bei der Planung kann ich ja evtl. helfen. Bin allerdings "altmodischer" Kartenplaner und -fahrer :whistle: Als Tourguide? Dazu müsste ich rechtzeitig fest zusagen können. Das geht bislang nicht. Ansonsten gerne.

    Grüße aus der Eifel
    MiB

  • #59

    Bei unserer gestrigen Sonntagstour kam das Thema CTT 2015 natürlich auch zur Sprache. Hiermit mache ich dann mal den Anfang. ;)


    Meine Anmeldung für den 25. - 28.06.2015 ist soeben raus! :dance:


    @ Biele-Jupp
    Für Fahrgemeinschaften isses vermutlich wirklich noch zu früh. :) Aber wenn das Wetter geschmeidig bleibt, kann man die Anfahrt in die Eifel ja vorher schon mal auskundschaften.


    Gleiches gilt natürlich auch für alle anderen aus unserer illustren Sonntagsfahrgemeinschaft & Friends. Ausser für Poggel, der darf nicht mehr... :drool:

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #60

    Dann geh du mal nach dem Weg schauen, ich mach in der Zeit meinen CT wieder sauber. Der ist ja am Sonntag voll schmutzig geworden :liar:
    Nach den Sonntagstreffen mit euch werde ich schon neugierig auf das CTT. Ich lass es mir mal durch die hole Rübe gehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!