Welche Garantiefälle gab es?

  • #1

    Hallo, in der Rubrik Crosstourer gibt es ja schon einen Thread Garantiefälle und Kulanzfälle.
    Wie sieht es denn bei der Crossrunner aus? Hatte bisher noch keiner einen defekt an seiner Maschine?
    Interessant wäre vllt immer noch die Angabe von Baujahr, KM etc.


    Bei mir war letzte Woche der Blinker ausgefallen.
    Getauscht wurde das Blinkerrelais, jedoch nicht auf Garantie.


    Hätte 90,00€ zahlen sollen, auf Nachfrage sollte ich dann nur noch 38,50 für das Relais zahlen.
    Ansonsten bisher noch nichts daran und hoffentlich auch weiterhin so :)
    Achso EZ 01/2012 gekauft in 09/2013 mit 1200km und 1 Jahr Garantie mittlerweile 19200km.


    Gruß


    Blacky

  • #2

    Hallo Forum,


    ich habe jetzt auch meinen ersten Garantiefall gehabt :shifty: und zwar ist bei mir die Steuereinheit der originalen Heizgriffe kaputt gegangen.
    Meine Machine ist EZ. 08/11 und hat jetzt 28.000km weg. Die Heizgriffe sind bei km 25.000 ca. ausgefallen.


    Gruß
    Micha

  • #3

    Also ich habe mir schon die selbe Frage gestellt. Man liest häufig über Garantiefälle / Kulanz beim Crosstourer aber nie über Crossrunner!?!?
    Mich würde es doch auch mal interessieren ob und welche Probleme bis heute aufgetreten sind. Ich habe bis jetzt ( BJ 2013/14000 KM) nichts am CR gehabt. Es gibt ja nun schonmal bei manchen FZ (z.B. Honda CBF - Lima) bekannte Probleme.
    Gruss

    Honda Crosstourer DCT
    Guzzi Cafe Racer
    HD Softail Street Bob

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!