kalte Oberschenkel

  • #14

    Ihr seid alle Toooof :whistle:


    Mit der teiferen Sitzbank von Honda, die ja auch Vorne etwas schmaler ist, liegen die Beine etwas näher am Tank an und das könnte das "Problem" vielleicht aufheben!!
    Vielleicht besorgt euch euer FHH mal eine Bank zum Testen. Wer allerdings so gut bestückt ist wie es sich so mancher wünscht und die Beine nicht zusammen bekommt, sollte sich bei fallenden Temperaturen eine Angoraunterhose anziehen :dance:


    Tschöööö Thomas

  • #15


    Ich hab mir einfach mal ein bisschen Patriotismus erlaubt. :mrgreen:

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #16

    Ich bin überwältigt - vielen Dank für alle Tips.


    Die verminderte Zeugungsfähigkeit ist bei einem alten Knaben nicht mehr wichtig.


    Vom Sackwärmer wünscht meine Sozia ein Strickmuster.
    Sie ist leidenschaftliche Strickerin.


    Ob die von Honda angebotenen Windabweiser genau mein Problem beheben, da hab ich meine Zweifel.
    Ich meine, die Zugluft käme oberhalb von diesem Bereich durch.


    Werde in den nächsten Tagen mal mit Kartonwindabweisern experimentieren und das Resultat melden.


    Gruss vom alten Knaben

  • #17


    Ich fürchte, da kann ich nicht weiterhelfen, das Bild ist eine Dauerleihgabe aus der Gockel-Bildersuche.
    Ich fürchte auch, dass zur Erstellung eines Strickmusters exakte Maße des zu umstrickenden "Teils" notwendig sind,
    ein eventuell dehnbarer Bereich sollte mit eingestrickt werden :liar:. Ich möchte das Thema jetzt nicht vertiefen,
    wünsche aber trotzdem viel Glück bei der Produktion... :mrgreen:

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #18

    Hallo alter Knabe,


    ich hatte bei meiner Größer (1,75 cm) die gleichen Probleme mit kalten Oberschenkeln.


    Skepsis war vorhanden wegen den "kleinen" aufklebbaren "Spoilern" von Honda. Das Ergebnis hat mit absout überrascht und definitive überzeugt!


    Die Investition kann ich nur empfehlen - kalte Oberschenkel gehören der Vergangenheit an :)


    Viele Grüße
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!