Kurzurlaub in der Schweiz

  • #1

    Moinsen in die Runde
    Bin zur Zeit auf Kurzurlaub in der Schweiz ( Raum St. Moritz unterwegs ) ,was mir aufgefallen ist, hier ist es sehr BMW lastig , aber siehe da, auf der Tour zum Albulapass kam uns doch glatt ne CT entgegen :clap: :dance:
    Da ich meine CT nicht mit habe konnte ich mich nicht bemerkbar machen,
    In der Unterkunft in der wir wohnen kann man Motorräder leihen, ist aber auch die Marke aus München
    Es ist eine sportliche R 1200 C, mit 63 Ps, was mit 2 Personen schon spanend ist wenn man eine Pass hoch soll :doh:
    Aber man kommt auch an, es ist schon ein tolles Land um Motorrad zu fahren


    So das war's erstmal

    Dann man bis die Tage
    Manfred


    Wer später bremst ,ist länger schnell

  • #2

    Am Samstag wird ein roter CT im Engadin unterwegs sein. Auch in der Gegend von St. Moritz. Du darfst mich dann ruhig grüßen, auch wenn du mit dem Auto unterwegs bist.
    Schönen Urlaub noch.

    MfG
    HARTMUT

  • #3

    Hallo Manfred,


    war letzten Freitag auch in der Gegend unterwegs. Bin über den Julierpass ( 2° und Schnee) nach St. Moritz gekommen.
    In St. Moritz hatten wir dann warme 8°, hatten aber nur einen kurzen aufenthalt, sind dann weiter über Umbrailpass und Stilfser Joch Richtung Heimat gefahren.


    Gruß Michael

    Immer nur so schnell fahren, falls du dir selber entgegen kommst, dass es noch reicht!

  • #4

    Hallo Hartmut
    Wenn mich nich alles täuscht könnte es sein ??? das ich dich gesehen habe ne rote CT mit Bügel und Zusatzscheinwerfer kommen aus der Richtung Zernes nach St. Moritz Uhrzeit um und bei 10 Uhr am Samstag vormitteg
    So das war's bin gute 1200 km bis kurz vor Flensburg gefahren,werde morgen mal wieder ne Fahrt mit der CT Unternehmen

    Dann man bis die Tage
    Manfred


    Wer später bremst ,ist länger schnell

  • #5

    Jepp, korrekt das waren wir. Meine liebe Frau und ich.
    Du warst sicher mit dem Auto unterwegs. Hast du uns gegrüßt?

    MfG
    HARTMUT

  • #6

    Na klar habe ich gegrüßt CT Fahrer werden immer gegrüßt
    Hoffe ihr hattet eine schöne Tour
    Gruß aus dem hohen Norden und noch viel Spaß

    Dann man bis die Tage
    Manfred


    Wer später bremst ,ist länger schnell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!