CT Gruppe Westfalen

  • #512

    @ Blitz
    Nicht zwingend. ;) Aber jeder ist willkommen.


    Jetzt noch 1-2 Käffchen und dann wird aufgesattelt.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #515

    Mahlzeit CT - Gemeinde :happy-wavemulticolor:


    In der Hoffnung dass all die Protagonisten der gestrigen Tour gut Heim gekommen sind wünsche ich allen einen guten Start in die Neue Woche gehabt zu haben :clap:


    Es hat sich ja doch noch eine illustre Gruppe gefunden um bei guten Bedingungen an einer Tour zur Wewelsburg teilzunehmen :clap:


    Karsten: Dass dein Rücken dir keine Probleme bereitete zeigt wie gut und Tourentauglich der CrossTourer doch ist :clap:
    Kann mir nicht vorstellen dass du deine Entscheidung bereuen wirst
    :snooty:
    Ich denke dass wir uns demnächst öfter sehen werden ;)


    Bis zur nächsten Tour beste Grüße,


    Frank :obscene-smokingpimp:

  • #516

    Soviel Kultur hatten wir bei ner Tagestour noch nie.


    Soviel mobile Laserräuber allerdings auch nicht. War echt krass im Sauerland am Sonntag.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #517

    Moin. Sonntag soll ja schön warm werden und ich wollte mal fragen wie es mit einer frühen Tour ausschaut. Also früh los....bevor es zu heißt ist....! Ende nach Lust und Laune. Mit früh meine ich spätestens um 9:30 treffen.

  • #518


    Also Thomas, JETZT spreche ich nur für MICH!!! 9.30 Uhr ist mir zu früh, daher bin ich nicht dabei.
    Gute Fahrt!

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #519

    Hallo Thomas bin leider schon anderweitig verplant.
    Ich bin leider nicht hier in der Nähe am Sonntag.


    Wünsche aber Euch allen ne tolle Tour .... :clap:


    Gruß Frank

    Ich wünsche allzeit gute Fahrt und das Gummi immer unten


    Gruß Frank

  • #520

    Hey Thomas,
    bin leider in den nächsten drei Wochenenden zum Seminar.
    Ansonsten gerne.
    Gruß Jupp

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!