CT Gruppe Westfalen

  • #601

    Ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben :text-merryxmas:


    Genießt die freien und ruhigen Tage um von all dem Alltagsstress Abstand zu gewinnen und um euch wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren.


    Freue mich darauf mit euch im neuen Jahr wieder schöne Touren zu fahren und den Asphalt unter den Rädern zu spüren :auto-sportbike:


    Kommt gut in ein gesundes und glückliches neues Jahr :text-happynewyear:


    Bis dahin beste Grüße,


    Frank :obscene-smokingjoint:

  • #602

    Moin Moin zusammen :happy-wavemulticolor:


    Am vergangenen Freitagabend hat sich die CT-Gruppe Westfalen zum ersten Stammtisch-Abend im Steakhaus "In der Kaiserau" getroffe, einen schönen Abend in gemütlicher Runde verbracht, sich kulinarisch bei leckeren Steaks gut gehen lassen und den "Winterschlaf" für beendet erklärt. :obscene-drinkingcheers:


    Nun ist es an der Zeit die Maschinen an die frische Luft zu holen und den über den Winter angesetzten Staub durch den Fahrtwind wegwehen zu lassen :auto-dirtbike:


    Da das Wetter heute entgegen den Vorhersagen milde gestimmt und verspricht trocken zu bleiben spricht nichts gegen eine kurzfristig ausgerufene Ausfahrten ins Sauerland.


    Wer hat von den den hier registrierten CT-Treibern spielt ebenfalls mit dem Gedanken sich vom Karneval zu befreien, ne Runde zu drehen und hat Lust sich anzuschließen? :auto-sportbike:


    Abfahrt: 12 Uhr am bekannten Treffpunkt
    Parkplatz Restaurant zum Bismarkturm
    Unnaer Str. 101
    58730 Fröndenberg


    Gebt bitte ne Info dazu ob ihr dabei sein werdet.
    Freuen uns über möglicherweise zahlreiches erscheinen.


    Bis gleich mit besten Grüßen,


    Frank :occasion-partyblower:

  • #603

    Das ist aber eine sehr spontane Ausfahrt. 10:52 verfasst und Treffen um 12 Uhr. Wer soll das denn schaffen?? Die meisten werden sich wohl gerade den Schlaf aus den Augen reiben denke ich :crying-yellow:
    Hier bei uns nieselt es gerade. Viel Spaß. Wer weiß, vielleicht beim nächsten mal ;)

  • #604

    Hm, scheinbar sind die Uhren hier auf Sommerzeit gestellt da ich den Beitrag bereits ne Stunde vorher verfasst habe.
    Stimmt allerdings, ist schon ziemlich spontan, doch sahen die Wetterprognosen gestern Abend noch ein wenig anders aus :(


    Doch schauen wir mal wie spontan manch CTler sein kann :dance:

  • #605

    Hallo CT-Gemeinde :dance:


    Wer hat am kommenden Sonntag Lust seinen Crosstourer nach dem Winterschlaf mal wieder durch das nahe gelegene Sauerland zu treiben? :auto-sportbike:


    Die Wetterprognosen sehen bislang recht gut aus, so dass einer Tour nichts im Wege stehen sollte.


    Abfahrt: 12 Uhr am bekannten Treffpunkt
    Parkplatz Restaurant zum Bismarkturm
    Unnaer Str. 101
    58730 Fröndenberg


    Bei Interesse bitte um Info. Um Anreise mit gefülltem Tank wird gebeten :lol:


    Da in eine neue Saison gestartet wird freuen wir uns auch in diesem Jahr neue Gesichter hier willkommen zu heißen.


    Bis dahin beste Grüße,


    Frank :obscene-smokingsombrero:

  • #606

    Hi Frank,


    Es wird endlich Zeit, dass dieses Scheißwetter wieder verschwindet. Frostfreiheit und Trockenheit voraus gesetzt, bin ich am Sonntag wieder dabei!

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #608

    Tach auch,


    leider werde ich am Sonntag noch nicht in der Lage sein Motorrad zu fahren. Da hab ich wohl noch zuviel Restalkohol in der Blutbahn.


    Viel Spaß euch

    ganz Ruhig, gaaaaaaaaaanz Ruhig

  • #609

    Hey Poggel,
    war wohl ein heißer Montag, wenn Du eine Woche brauchst um den Restalkohol zu beseitigen. :lol:


    Das was Frank wohl vergessen hat:
    Das Crossrunner und andere 2Räder mit Autobahnzulassung auch wiikommen sind.


    Werde nach meiner Genesung auch wieder dabeisein.
    Ansaonsten, gute, unfallfreie und eine schönwetter Tour.


    Gruß Jupp

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!