Neue Farbe für Crosstourer

  • #11

    Hallo Basti,


    das freut mich wenn´s gefällt.


    Live zu sehen gibt es die Maschine beim CT-Treffen-2015.


    Ich plane dafür gerade die 2 Touren, ( Eifel, Mosel, Luxemburg !!! ) usw.


    Bilder mache ich am WE, dann melde ich mich noch mal.

    [color=#0000FF]Gruß
    Roland H.

  • #13

    N´Abend,


    definitiv: fein gemacht! :clap:
    Matt grau hat etwas Edles. Auch das Blau passt und hat was, wenn´s auch nicht meine Farbe wäre. Macht aber ja nix, ist ja Dein Mopped :D


    Vor allem individuell - Topp!

    Grüße aus der Eifel
    MiB

  • #14

    Hi Roland,


    ich sag nur " HAMMER " :clap: :clap: :clap:
    Und immer schön Aufpassen das es so bleibt!

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Motorradfahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!"


  • #16

    Ja cool, danke Hillibilli!


    Sehr edel das Ganze!
    Endlich kommt etwas optische Bewegung in die Szene :D
    Bin halt Africa Twin "verwöhnt"; da geht's bei den Maschinen sehr individuell zu :)

    Grüße, frei nach Pink: "... firemen will come and try, try, try!"

  • #19

    Ich denke, gefallen muss es gar nicht unbedingt - optisch schlüssig und handwerklich gut gemacht soll´s sein, dann is es gut!
    ;)

    Grüße, frei nach Pink: "... firemen will come and try, try, try!"

  • #20

    Mir gefällt deine Farbwahl sehr gut. Das matte steht dem CT sehr gut!! Saubere Arbeit :clap:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!