Pirelli Scorpion Trail II

  • #12

    Hallo,


    bin echt sprachlos. Wollte beim FHH den Scorpion Trail 2 ordern...


    Aussage1: weder im Großhandel, als auch bei Pirelli direkt, Reifen nicht lieferbar!! :(
    Aussage2: auch noch keine FREIGABE für den Crosstourer vorhanden... :o


    Dachte es ist keine reifenfreigabe mehr nötig da keine Reifenbindung mehr eingetragen ist


    jetzt kommt ihr



    btw.: hat hier schon jemand PST2 aufgezogen?

  • #14

    Hallo,


    habe ich schon vor Wochen dort gesehen.


    Aber sorry, ich fahre nicht zu irgend einem Wald und Wiesen "Reifenaufzieher" der an der Speichenfelge rummacht...
    Autoreifen aufziehen ist nicht gleich Motorradreifen aufziehen.


    Werde dort zwar mal vorfühlen ob wirklich Lieferbar und einen freien Schrauber meines Vertrauens fragen ob er mir die besorgen kann oder aufzieht.


    Stellt sich aber immer noch die Frage ob der PST2 einfach so auf den CT darf, oder benötigt er wieder einen Sonderkarkasse wir der PST1 mit Kennung (E).
    und gibt es daher noch keine Empfehlung. Auf der Pirelli Seite wird bei Modellangabe CT der PST1 empfohlen :think:

  • #15

    Jepp, ich habe den PST2 drauf und bin sehr zufrieden damit. Habe den Reifen bei Reifen.com gekauft und aufziehen lassen. Felgen ohne Kratzer wieder bekommen. Es wurden schwarze Gewichte benutzt und Eckventile verbaut.

  • #17

    Ich kann den neuen Battlax A40 nur empfehlen!

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #18


    Da hätten wir doch gern mehr Infos.


    Woher kommt der Sinneswandel?


    Gruss,
    Jörg

    Im Norden geht`s (fast) immer geradeaus.

  • #19


    Da die CT keine Reifenbindung hat, ist es völlig unerheblich was auf der Pirelli-Seite steht.

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #20


    Damals gab es den neuen Bridgestone Battlax noch nicht. ;)


    Mehr Info´s zum A40 gibbet hier:


    http://honda-crosstourer.de/forum/viewtopic.php?f=28&t=2953

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!