Geschwindigkeitsanzeige bei kleineren Ritzel
-
-
-
#2 Zitat von michellinHallo Forum,
ich will meine Übersetzung ändern und wollte gerne wissen, wo die Abnahme der Tachoanzeige abgenommen wird.
Am vorderen Ritzel oder am ABS Abnehmer am Hinterrad?Hat da einer eine Ahnung bzw. weiß es ?
Danke schon mal im Vorraus .
Gruß
MichaelHat schon jemand mal seine Übersetzung geändert? Und wenn ja, stimmt die Geschwindigkeit noch? Hab bei meiner vorigen Maschine (cbf600) die Übersetzung geändert und da wird die Abnahme für den Tacho über das Ritzel abgenommen und von daher stimmt der Tacho nicht mehr und zeigt zuviel an.
Gruß
Michael -
-
#3 Fur Dich gibt es den Tacho Konverter wie z.B. hier
http://www.thurn-motorsport.de/html/ketten-rc60.htmlAn meiner VFR 800 RC 46 II wird der Impuls vom Ritzel genommen.
Wird an der Runner genauso sein.MfG
Walter -
-
-
-
#6 An der cbf hab ich einen Fahrradtacho angebracht, was mir natürlich auch sehr geholfen hat. Nun will ich aber nicht an der Crossrunner das auch machen.
Ich dächte ich hät irgendwo gelesen, dass bei der Crossrunner das Signal am ABS Sensor abgenommen wird und so sich nichts ändert wenn ie Übersetzung verändert wird.VG
Micha -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!