• #3

    Und mir wurde immer erzählt,
    die Q sei die beste im Gelände,
    und die schmeißen sie gleich
    im Rudel um....?


    Doch nicht so gut,
    oder sind die CT Fahrer die besseren,
    na ja ist ja nichts neues. :dance: :dance: :clap:


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #4

    Auf Island war ich auch mit einem GSA Treiber unterwegs und zum Schluss stand es nach Umfallern BMW, 5:1 Varadero [emoji6]
    Dabei durfte ich immer noch das Versuchskarnickel bei den Wasserfurthen spielen und mir 14 Tage anhören, wie gut doch die GSA ist.
    Schön wars trotzdem.
    MfG Ralf

  • #7

    Vielen Dank, für die Info, Ralf! Meine Eltern waren dieses Jahr dort und die Landschaft wirkte beeindruckend auf den Bildern. Sicherlich eine Reise wert.

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #9

    Das die alle umfallen kommt wahrscheinlich von den Hänget....n ( Schwerkraft und so...) :lol:


    Geiles Video :clap:

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Motorradfahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!"


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!