probiert es doch einfach - allerdings vermute ich eine ähnlich müde Beteiligung wie bei mir - wir haben das jetzt 4 Jahre durchgezogen und die Beteiligung ist sehr niedrig trotz Rundmail im Frühjahr an alle Nutzer (dieses Jahr nicht mal ein Drittel der registrierten User):
    [attachment=0]r3-statistik2014.jpg[/attachment]

So viel Glück , am Wochenende meinen nagelneuen Automatik - Crosstourer abgeholt und jetzt noch den wertvollen Pokal !

Vielen Dank , Forums - Mitglieder !

Zu meiner Person : Meine Berufung geht aus meinem Forums Namen hervor ( http://www.baeckerei-ploetner.de ) . Ich fahre seid ewigen Zeiten Motorrad . Meine Goldwing 1800 hat dem Crosstourer Platz gemacht , den ich täglich zur Arbeit fahre . Außerdem werde ich ihn in meiner Freizeit nutzen, wenn ich ohne meine Frau unterwegs bin . Für unsere Urlaube kommt seid letztem Jahr unsere BMW K1600GTL zum Einsatz. Ihr seht für mich steht nicht die Marke im Vordergrund.
    Da ich als ehemaliger Goldwing Fahrer immer sehr viel Wert auf alle möglichen "Zusatzeinrichtungen "gelegt habe , wird es ganz sicher auch beim Crosstourer nicht viel anders sein. Deswegen freue ich mich auf die Beiträge hier im Forum .

Seid gegrüßt , Frank aus Berlin

Auch von mir alles Gute zu deiner Crosstourer. Bin seit zwei Monaten auch Besitzer einer und hatte davor eine CBF. Wünsche dir viel Spaß und vielleicht trifft man sich mal, Blankenfelde Mahlow ist ja nicht weit weg von Berlin.

Grüße Jörg :D

Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!