Stammtisch im norddeutschen Raum

  • #21

    Moinsen Leute,
    Euch allen nochmal ein frohes neues Jahr.
    So wie ich das sehe, haben wir uns mittlerweile auf die Örtlichkeit und einen Wochentag geeinigt.
    Als ersten Termin schlage ich, je nach Witterung , den 17.01.15 oder als Ausweich-Termin den 24.01.15 um 11:00 Uhr in Martfeld vor.


    1) Nordmann mit Sozia
    2)
    3)
    4)
    5)
    6)


    Besten Gruß
    Nordmann (Sven)

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde

  • #22


    :text-happynewyear:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #23

    :roll:
    ca. 275 Km sind mir zu weit.
    Geographisch würde ich den Mittelpunkt zwar "etwas" in Richtung Norden ziehen, macht aber keinen Sinn.
    Allen Teilnehmern viel Spaß


    Grüße aus Harrislee (bei Flensburg)
    X-Driver

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt -
    und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern.
    v. Ephraim Kishon

  • #24

    JaMenschMoin @-All ;)


    Euch allen nochmal ein :text-happynewyear:


    Es wurde sich mittlerweile auf die Örtlichkeit und einen Wochentag (=>Samstag) geeinigt :clap:


    Als Termin wurde der 17.01.2015 oder als Ausweich-Termin der 24.01.2015 um 11:00 Uhr in Martfeld vorgeschlagen :pray:


    1) Nordmann mit Sozia
    2) Lammy (Stefan), mangels Feuerstuhl mit der Dose
    3)
    4)
    5)
    6)


    Ich "muss" mich kurzfristig dem Ausweich-Termin anschließen, sorry :whistle: !!!


    Besten Gruß 8-)
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #26


    Moin Nordmann,
    grundsätzlich ja, der Ort passt auch aber ich würde es eher mit ner kleinen Runde innerhalb meiner Moped-Saison (03-10) verbinden. Einfach mal abwarten, dass läuft schon an.


    Gruss
    Jörg

    Im Norden geht`s (fast) immer geradeaus.

  • #27


    Also Ich würde die Strecke am 24.01.2015 um 11:00 Uhr in Martfeld,
    (obwohl ich als 03-11-Weichei mit der Dose kommen mussssssss)
    ...trotzdem in kauf nehmen...
    Einfach nur um "das Volk" schon mal kennen-lernen-zu-dürfen... :dance:


    ...einfach mal so OHNE Wertung gedacht & zu Papier äh... Tastatur gebracht... :whistle:


    CU ..soon (?)

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #28

    Hallo :D


    Wenn es beim 24.01. bleibt, würde ich mit meiner Sozia auch kommen.
    Müsste aber auch mit mit der Dose kommen, da HWS- Operation und auch Weicheikennzeichen :roll:
    @ Lammy
    Vielleicht können wir auch gemeinsam fahren.


    Gruß
    Dietmar

  • #29

    Moinsen zusammen,
    da Ihr den Wunsch habt das Treffen am 24.01.15 zu machen, sollten wir den Termin doch verschieben. Macht Sinn.


    Aktuell


    24.01.2015 um 11:00 Uhr in Martfeld


    1) Nordmann mit Sozia
    2) Lammy (Stefan), mangels Feuerstuhl mit der Dose
    3)
    4)
    5)
    6)


    Gruß
    Nordmann (Sven)

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde

  • #30
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!