Stammtisch im norddeutschen Raum

  • #11

    Komme aus OL, Stevens Bistro in Martfeld hört sich gut an. Stammtisch oder Treffen Sonntag da ich Samstags arbeite. Sonst wäre Holtgast im Ammerland bei Augustfehn noch eine Alternative. LG aus OL.

  • #12

    Moin aus Bremerhaven.


    habt Ihr inzwischen einen Treffpunkt festgemacht? Bin seit Oktober stolzer
    Besitzer einer VFR1200XD Crosstourer und würde auch gern teilnehmen.


    Falls noch kein Ort festgemacht ist, hätte ich den Vorschlag --> Hoope
    an der Sandkuhle. Da kann man Sa + So. sehr gut Frühstücken.


    Grüße aus Fishtown

    .
    Nee nee nee ... das war ich nicht !!!


    Ach so das: das war ich eventuell doch. Aber ich sage nichts mehr ohne meinen Anwalt.

  • #13

    Es muss ein Treffpunkt sein der möglichst zentral aus allen Richtungen für die Teilnehmer zu erreichen ist. Oder man nimmt einen der hier genannten Treffpunkte und trifft sich immer woanders.

  • #14

    Hallo @-All ;)


    Ich hab da mal "vermittelt" :shock:


    & der Bikertreff in Martfeld ist in der Freesenstraße 3, 27327 Martfeld so für uns "Alle" (bis auf den ElbeXer-Stefan aus Pinneberg, sorry) der jetzt (noch) zentralste Anlaufpunkt!!? 8-)


    Ich glaube ausm "norddeutschen"-Bereich werden sich entfernungstechnisch nur schwerlich ideellere Treffpunkte finden lassen :?


    ...weitere Interessenten & Anlaufstellen are welcome :auto-sportbike:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #15

    Moinsen,
    denke auch das Martfeld das Beste ist. Für mich ist immer am der Samstag am günstigsten, bin auf Montage.
    Der Termin ist mir dann egal, denke wenn die Straßen Eis-und Salzfrei sind.
    Besten Gruß
    Nordmann

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde

  • #16

    ......Bikertreff in Martfeld ist in der Freesenstraße 3, 27327 Martfeld so für uns "Alle" (bis auf den ElbeXer-Stefan aus Pinneberg, sorry) der jetzt (noch) zentralste Anlaufpunkt!!? .....


    Das passt für mich! Ich fahre ja gerne Moped :D


    Grüße
    Stefan

  • #17

    JaMenschMoin @-All ;)


    Wenn die Örtlichkeit denn nun soweit zuerst-ein-mal i.O. geht...
    Lasst uns mal den Ersten Termin finden...


    Samstagsvorschläge aber nur, wenn der Honda Ralle dann auch kann...


    Öffnungszeiten vom Steve`s Bisto siehe HIER;


    http://www.biker-treff.de/treff/Steven%C2%B4s+Bistro.html


    Wobei unsere Weekend-Zeiten mit folgenden Angaben auch abgedeckt wären:
    Samstags: 10:00 - 22:00
    Sonn- und Feiertags: 10:00 - 22:00


    (Geöffnet in den Monaten:
    Jan, Feb, Mar, Apr, Mai, Jun, Jul, Aug, Sep, Okt, Nov, Dez
    ...und an den Tagen:
    Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So)


    Bitte um Eintragungen;
    Vorschlagsliste SA./SO. zum brunchen ztl. so spätvormittags ab um 11h (?):


    1. ...

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #18

    Der Honda Ralle hat nur Sonntags Zeit!! Aber ihr könnt euch ruhig Samstags treffen, man kann ja nicht auf alles Rücksicht nehmen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!