Stammtisch im norddeutschen Raum

  • #32


    Der Termin ist mir dann egal, denke wenn die Straßen Eis-und Salzfrei sind.

    Jeder Mensch ist geheimnisvoll. Du hast gar keine Ahnung, wie gut oder schlecht er ist, bis du ihn wirklich kennst und die Wahrheit siehst.
    iphone 6 plus hülle

  • #33

    Moinsen Leute,
    Denke wir sollten auf Grund der aktuellen Wetterlage das Treffen in den März verschieben. Hoffe auch das sich dann noch mehr Leute hierzu durch ringen können.
    Besten Gruß
    Sven

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde

  • #34

    MoinMoin ;)


    also aus letztjährigen Wetter-Sichtungen & derzeitiger Wetterlage würde ICH gerne am kommenden Termin;
    Samstag den 24.01.2015 festhalten...


    Mit "viel Glück" haben wir eher im März als am Samstag Schneeaufkommen !!!


    Was die "dürftige" Teilnahme derzeit angeht, sollten wir uns gerne ersteinmal im kleineren Kreise "beschnuppern dürfen" :whistle:


    CU 8-)
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #35

    Moin, :dance:


    Auch Stefan "Lammy" und ich haben beschlossen, mangels Teilnahme/Wetter uns auszuklinken.
    Werden uns aber, da wir beide aus Hannover sind, den Samstag trotzdem treffen. :D
    Wir hoffen, das es trotzdem mal mit einem Stammtisch im norddeutschen Raum klappt.


    Gruß
    Dietmar

  • #36

    Moinsen,
    OK, war ja ein Versuch wert. Euch eine gute Fahrt. Vielleicht sieht man sich ja mal.
    Also ist das Treffen hiermit abgesagt. :roll:
    Besten Gruß
    Sven

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde

  • #37


    Nordmann:
    da hier ja wohl doch grundsätzlich Interesse an einem Stammtisch besteht, nicht grummeln. Bis zum Beginn der Saison ist es ja nicht mehr weit ...

    Im Norden geht`s (fast) immer geradeaus.

  • #38

    @ diggy,
    Hallo Herr Nachbar, watt Grummeln, nie nich :D
    vielleicht sieht man sich ja mal so, von Del nach Oyten ist ja nicht weit.
    Gruß
    Sven

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde

  • #39


    Nordmann: ab März und sofern Zeit und Wetter mitspielt, wird der CT wieder geweckt.


    Gruss,
    Jörg

    Im Norden geht`s (fast) immer geradeaus.

  • #40

    Hallo @-All ;)


    Der Stammtisch im norddeutschen Raum wurde diesjährig vom Dietmar & Mir in Hannover "angeschoben" :lol:


    Für den näxten Stammtisch im norddeutschen Raum bitten wir um rege"re" Beteiligung :mrgreen:


    Bis dorthin wünschen wir allen (weiterhin) Interessierten eine rutsch- & sturzfreie Zeit, auf dasss wir uns in einem GRÖSSEREN Kreise irgendwo/irgendwann mal zusammenrotten :pray: :dance: :clap:


    CU :whistle:
    Stefan (& Dietmar)

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!