Am Samstag wird es warm in der Eifel...

  • #1

    ...sagen zumindest derzeit die Wetterfrösche. Wer hat Lust, am kommenden Samstag ein wenig durch
    die Eifel zu cruisen? Ziele gibt es viele, man könnte zum Beispiel an der Nordschleife vorbei Richtung
    Echternach/Luxemburg düsen und dann ein Stück die Sauer entlang fahren. Als Treffpunkt dachte ich an
    die Gegend Hönningen/Cafe Fahrtwind, was die Uhrzeit angeht bin ich verstellbar.

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #2

    schaun wir mal was das Wetter so macht.
    Ich war am WE mit der Dose in der Eifel - die Straßen haben dort einen dicken Salzbelag der erst abgewaschen werden muß -
    d.h. es muß erstmal regnen.


    Hätte schon Lust, die Gabel mal auszutesten. ;)

    Grüßle Barney

  • #4

    Na kommt, nicht alle auf einmal :D

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #5

    :? 11 Grad, aber Regenrisiko bei 93%. Sorry aber das wird mir zu feucht. Sonst gerne...

  • #6

    170km Anreise bei 11 Grad sind vielleicht auch nicht so optimal. Vielleicht schaffen wir es ja in der wärmeren Jahreszeit mal...

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #8

    :D Also ich finde, die Eifel kann nichts dafür, dass der Taunus sich so weit entfernt niederlassen musste...

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #9

    das Thema is mangels Interesse und Nachfrage also vorläufig gestorben? Ja, dann müsste "maah joh gradsselääds alleehn uff tuuur gehn" .
    Ist aus dem ähnlich kalten und nassen Saarland auch weniger weit.
    Wartet Ihr nur auf schönes Wetter :confusion-waiting:








    ... is bestimmt auch gabz nett :lol:

    zwei Räder sind genug!

  • #10



    Wenn das Wetter, ganz entgegen der derzeitigen Vorhersage, doch irgendwie brauchbar werden sollte, bin ich auf jeden Fall auf der Straße.

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!