BMW LED Zusatzleuchten

  • #41

    Also bei aller Liebe.....


    sehe jetzt schon die BMW-Driver wie sie sich vor Lachen auf die Schenkel klopfen..... :laughing-rofl: :laughing-rolling:


    Original BMW-Teile kämen niiiiie an meinem CT :naughty: :hand: :snooty:
    Vorher würde ich auf Teelichter zurück greifen :lol:


    Doch wem es gefällt wünsche ich viel Freude mit den ,,,-Teilen :clap:


    Gruß
    Frank

  • #42

    Bei aller liebe auf welchem Niveau sind wir hier unterwegs, wie alt sind wir denn. Bähhh mein Budelförmchen. Ist ja okay wenn Du die dinger grottenhässlich findest und komplexe bekommst wenn BMW Teile an deinem Mopped sind. Warum muss man das nur immer so nach aussen kehren ?


    Ich setzt noch einen drauf, ich habe sogar eine BMW Innentaschen im Einsatz, passt besser in den Koffer, ist besser verarbeitet und kostet weniger geld als die Honda Taschen. Wenn man dadurch komplexe bekommt ist man halt gezwungen für teuer geld die Honda taschen zu kaufen.


    Damit scheint der Thread dann ja mal wieder von technik richtigung lächerlich zu kippen.

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #44

    Moin Moin Olaf,
    du meintest sicher Frank[emoji6]
    Ich habe die Teile ja auch an meiner CT.
    Klar kann hier jeder seine Meinung vertreten und dokumentieren.
    Dann soll derjenige einen Thread dazu aufmachen und alle die wollen, können ihren Senf dazu geben.
    Hat aber nix mit diesem Thread zu tun.
    Ich halte solche deplatzierten Beiträge, für reine Polemik und diese Argumentation um technisches Zubehör! ist schlichtweg lächerlich.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ralf

  • #45

    Hallo,...
    kann natürlich ein Kabeldreher irgendwo im Zusatzkabelbaum bei mir sein,..der war ech wirr ich habs ja auch nicht geglaubt,.
    ,...aber es ist doch ganz einfach, den Scheinwerfer mal mit den Kabeln an die Batterie zu halten,...ich hatte zuerst Braun als Masse angeklemmt,...da tat sich nix,....nachdem ich das Ganze umgekehrt hatte funktionierte der Scheinwerfer,...


    Gruß,...Mike...

  • #46

    Sorry aber ihm ging es nicht darum das sie ihm nicht gefallen. Es ging nur wie so oft hier in diesem forum gegen BMW. Das ist nunmal Sandkasten Niveau. Manchmal Schäm ich mich schon einen crosstourer zu fahren. Ich fahre mit BMW, auzukis,yamahas etc problemlos tolle touren. Diese markenfeinderei gehört nicht in ein vernüftiges forum.

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #47



    Wo hast Du das Problem, das ist sein Meinung und genauso wie Du Deine Meinung frei äußern kannst, sollte er es auch dürfen. :pray:
    Komm mal wieder runter und lass anderen Ihre Meinung. :think:


    Mein Fazit: nimm nicht alles so "Broternst" sondern eher mit etwas Humor!!!! :happy-cheerleaderkid:

  • #48

    Was die Taschen angeht habe ich auch eine Topcaseinnentasche der GS im Honda Topcase. Ist wasserdicht und passt 1a. Warum soll ich alles billig verschleudern ,weil ich vorher eine GS hatte? Will jetzt erst mal mind 2 Saisons die CT fahren um mir ein objektives Urteil bilden zu können. Aber BMW schlecht reden würde mir bis auf die Kinderkrankheiten nicht einfallen 12 Bmw Jahre prägen auch etwas.

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • #49



    schon heftig, dass du dich für uns schämen musst. :crying-yellow: tut mir leid

    BMW, nein danke

  • #50

    Nun mein lieber Mario,


    ich wollte dir sicherlich nicht dein "Sandkastenförmchen" klauen, auch nicht BMW nieder machen :naughty:
    Doch scheine ich bei dir nen wunden Punkt getroffen zu haben, da du so sehr darauf anspringst :snooty:


    Weißt du, bei uns im "Westfalenland" nennt man das einfach nur: Meinungsfreiheit... :lol:
    und damit fahren wir :auto-sportbike: einfach nur sehr gut mit :clap:


    Damit du vielleicht besser (oder überhaupt) verstehen kannst was ich damit meine:
    Ebenso wenig würde ich mir an meinem Alfa Radkappen von nem VW, Mercedes, Opel oder ähnlichem montieren.... :naughty:
    Klar soweit??? :violin:


    In der Hoffnung dass du es nun verstanden hast :dance:


    Gruß
    Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!