BMW LED Zusatzleuchten

  • #51

    Hallo Joerg,


    danke für den Hinweis der Meinungsfreiheit .
    Ich möchte keinen Namen nennen aber:
    Wenn ich so für BMW Qualität schwärme, muss ich beim Fallen viele Stufen der Treppe mit meinem Kopf berührt haben, wenn ich mir dann eine honda kaufe.
    Zusatzscheinwerfer sind ein Produkt des schönen Aussehens . Zweckmäßig , warum?
    Braucht man vielleicht doch einen Termin beim Augenarzt?
    Die Straße so hell wie möglich machen? Denkt auch an den Gegenverkehr oder fährt nur noch über Tag.
    Gesehen werden hat auch was mit der eigenen Fahrweise zu tun.
    Würde ich auf meinem Mercedes VW Kappen anbringen, bestimmt nicht ( denke an Die Treppe)
    Aber da ich auch viel im Dunkeln fahre, muss ich sagen, das Original Licht von Honda ist bei normaler Augenfunktion gut.


    Gruß Jupp
    Ps: waren nur meine Gedanken beim lesen, werde es aber vielleicht ins Forum schreiben.

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #52

    Leute,
    in diesem Thema geht es umTechnik/ Zubehör/LED Scheinwerfer.
    Also bleibt beim Thema, oder macht einen neuen Thread auf, wo ihr eure Meinungsfreiheit auslebt.
    Meinetwegen auch eins über Radkappen, oder :fahren bei Dunkelheit mit Sonnenbrille, weil meine Augen so gut sind.
    Hier geht es um Zusatzscheinwerfer von Hella, welche exklusiv für BMW gefertigt werden.[emoji6]
    Mit freundlichen Grüßen
    Ralf

  • #53

    Sorry Ralf,


    Gebe Dir recht.


    Gruss Jupp
    PS.: und trotzdem denke ich an die span. Treppen in Rom.

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #54

    Hallo Hubi,



    Jörg hatte die Frage ja schon beantwortet, habe jetzt selbst auch noch mal nachgeschaut und kann das bestätigen. Braun ist Masse bei den LED Scheinwerfern auch bei mir. Insofern keine Ahnung warum ein User es anders herum hat hier.


    Relais ist sicherlich nicht nötig, wird meines Wissens für die Honda LED Scheinwerfer ja auch nicht benötigt. Ich habe allerdings eine Relaisschaltung mit Steckerkupplungen für sämtliches Elektrisches Zubehör. Allerdings hängt bei mir halt noch a bisserl mehr als die LED Scheinwerfer daran ;)


    Und keine Angst, da prangt nirgends ein großes BMW Zeichen druff rum, das HELLA Logo ist das grösste ;)


    Gruß Mario

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #55

    [attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1426843271.997293.jpg[/attachment]


    [attachment=1]ImageUploadedByTapatalk1426843332.763187.jpg[/attachment][attachment=2]ImageUploadedByTapatalk1426843351.257200.jpg[/attachment][attachment=3]ImageUploadedByTapatalk1426843368.962718.jpg[/attachment]


    So Lampen und Navi sind dran. Auf in die Saison...

  • #56


    Die sehen Klasse aus, gefällt mir sehr gut!

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #57

    Wer sich beeilt kann in der Bucht noch ein Paar BMW LED für 150€ schiessen.Halter sind SW Motech (50€) dafür kann man sie nicht bauen denke ich.

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • #58


    Mal eine Frage...
    Gibt es eine Möglichkeit, Zusatzscheinwerfer ohne Sturzbügel zu montieren.
    Ich habe jetzt BMW LED Zusatzscheinwerfer und dieses Halterung! Wie kann man am bestens zusammen machen??? :think: :oops:

  • #59

    Hat schon mal einer die Micro Flooter von Wunderlich getestet? Wären schon allein von der Größe her eine interessante Alternative.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!