06. - 08.02.15 Erlebnis Motorrad Maimarkt Mannheim

  • #4

    Die " Stirling Moss Bandit" sieht in Natura noch viel besser aus :D als auf den Bildern -Respekt und Glückwunsch. Behaupte mal das dein Bike das meist fotografierte war -auf der Sonderausstellung.


    Grüße



    PS. Auf der Messe in Mannheim hat Honda mal wieder mit "Abwesenheit geglänzt" -was bei der Händler Struktur in Mannheim auch nicht wundert.

  • #5

    Danke schön :D


    Wir sind richtig Stolz, unsere Bandit hat den ersten Platz als "best Streetfighter" gemacht. Laut Veranstalter war es eine sehr knappe Entscheidung, denn es hätte auch locker für "best Paint" gereicht.



    Honda habe ich leider auch vermisst, hätte gerne die neue Crossrunner angeschaut. :(

    [album]672[/album]

  • #6


    Udo, Glückwunsch zum 1. Platz.
    Alle ACHTUNG! [emoji122] [emoji106]

    BMW, nein danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!