Crosstourer-Logo in hoher Qualität und vektorisiert gesucht

  • #1

    Haben wir hier Profis im Umgang mit Photoshop usw.? Ich bin in dem Bereich nicht so bewandert.


    Es wäre für diverse Anwendungen (Aufkleber, Gravuren, usw.) nützlich, wenn jemand das Logo mit der richtigen Schrift und in guter Qualität erstellen könnte (einfach mal schwarz-weiß, denn farbig machen ist dann ja einfacher anschließend).
    Am schönsten wäre als Vektordatei - wer könnte so was machen?
    [attachment=1]logo_2014_crosstourer.jpg[/attachment]
    [attachment=0]logo2.jpg[/attachment]

  • #3


    Ich schicke Dir mal meine Mailadresse per PN

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #4

    Hallo Michael,
    ich habe die Aufkleber mit dem CT-Logo gesehen u. finde sie toll!!! Die würde ich mir auch gern auf meine Koffer kleben. Kannst du mir die Datei zukommen lassen oder die Aufkleber? Und was möchtest du dafür haben?


    Viele Grüße
    Andreas

    Erfroren sind schon viele, erschwitzt noch keiner!

  • #5

    Hätte auch Interesse an den Aufklebern

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!