Motorradmesse Dortmund 2015

  • #1

    vom 05 - 08 März
    Treffpunkt bei Honda (Honda selber wohl nicht, aber ein Großhändler von Honda)?
    Wer ist dort.
    Werde aber am Donnerstag dort sein, weil dann nicht so viel los ist.


    Gruß Jupp

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #5

    Hallo Thomas fährst Du mit Moped hin?

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • #7

    Du fährst doch sicher über die A44 dann könnten wir uns evtl.an der Abfahrt Warburg treffen. Dort ist ein kleiner Pendlerparkplatz. Bei der Uhrzeit würde ich mich nach Dir richten.MFG

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • #9


    Donnerstag ist gut! Am Wochenende ist es erfahrungsgemäß immer sehr voll... :hand:


    Vielleicht können wir eine Uhrzeit und Treffpunkt vereinbaren..., dann zeige ich dir mal Dortmund. :lol:


    Gruß


    Sven

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #10

    Plane auch für Donnerstag ab Mittag.


    Man sieht sich! :dance:

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!