Unterschiede CT 2012 bis 2015

  • #11


    Die sind dir in der Tat bekannt, wie ich bereits mehrfach erkennen durfte. :D Sehr gute Zubehörwahl!!! :clap:

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #12

    Mein lieber Mann, was habe ich da nur los getreten.
    Bin wirklich bestürzt :o
    Was soll der Martin (als relativer Neuling) bloß für nen Eindruck von diesem Forum bekommen.... :think:


    Natürlich werde ich das riesengroße Missgeschick gerne erklären und auflösen.... Das bin ich gewissen Leuten nun auch wirklich schuldig.... :pray:
    Mann oh Mann.... wenn ich hier nur sehe wem ich da so alles auf die Füße getreten bin..... :snooty:
    Asche auf mein Haupt... :roll:


    Zu Martins Frage und Auflistung der Ausstattungen war ich Depp wirklich der Meinung dass Martin von dem serienmäßigen Lieferumfang ausgegangen ist, da VKR dieses um einige Serien-Gimmicks erweiterte..... :clap: So war ich erstaunt darüber (da nicht wissend) zu lesen dass auch die Griffheizung auf fünf Stufen erweitert wurde.... Da ich noch ein 13 er Modell bewege habe ich mir diese im Zubehör gekauft und direkt vor Auslieferung montieren lassen (5 Stufen inkl. Memory-Funktion und LED-Anzeige sind echt klasse die Teile :clap: )


    Es hätte ja sein können, dass an dem 14er Modell wie auch an der Runner die Heizgriffe dem serienmäßigen Lieferumfang entsprochen hätten... Meines Wissens waren sie jedoch nur optional (hoffe mal dass jeder weiß was gemeint ist) erhältlich.


    Dass der "diggy" nun jedoch gleich den Mario, (bin immer noch ganz aufgeregt) den "Klugscheisser-Modus" anheften möchte finde ich echt unverschämt und nicht passend..... :naughty:
    @Mario: das solltest du dir nun wirklich nicht bieten und gefallen lassen....
    Bei all deinem Wissen, das geht gar nicht.. :naughty:


    Habe mal ein wenig im Forum gestöbert und so einiges gelesen..... Kann´s gar nicht glauben dass "Der Mario" meinen (vor lauter Unwissenheit geschriebenen Beitrag) kommentierte....
    Der "Super-Mario" hat mir geschrieben und mich mit seinem Wissen bereichert... (bin immer noch ganz verdattert....)
    Habe im Forum ein Bild gesehen.... es gibt bereits Figuren von ihm.... als Held auf nem Pferd usw... Bin echt beeindruckt :o


    All diese Erfahrungen gesammelt zu haben und mit dem erworbenen Wissen uns hier zu bereichern ist einfach lobenswert und gebührt Ehrerbietung und aufrechte Dankbarkeit.... :pray: :clap:


    Und ich Depp habe nicht überlegt bevor ich meine dämliche Frage zu den ollen Heizgriffen gestellt habe..... :shifty:
    Ich schäme mich so sehr und stelle mir die ganze Zeit über die Frage wie ich diese Schusseligkeit nur wieder gut machen kann??
    Etwa mit nem Pott Kaffee????
    Nein, der dürfte nicht genug dafür sein...... :snooty:





    Doch mal ehrlich Mario......
    Merkst Du eigentlich noch was????
    Bist Du wirklich der Meinung jeden Kommentar besser-wissend Kommentieren und andere Leute zurecht weisen zu müssen???
    Es hätte nun wirklich sein können dass die bei Honda den serienmäßigen Lieferumfang um ein Paar Heizgriffe erweitert hätten, oder?
    Wie Martin bereits geschrieben hat handelte es sich bei der von ihm gestellten Frage tatsächlich um den Serien-Umfang...
    Somit habe ich nichts falsch verstanden.
    Jedoch beginne ich so langsam zu verstehen dass Du mein lieber, scheinbar unter nem Verfolgungswahn oder anderen Neurosen zu leiden scheinst.....
    Dabei fällt mir irgendwas mit gewissen Treppen ein. :lol:
    Gibt es überhaupt Meinungen von anderen von denen du nicht der Meinung bist diese gleich kommentieren und in einer besser-wissenden Art korrigieren zu müssen???? :naughty:
    Vermutlich lebst Du in einer 100 Seelen Gemeinde in der nur deine Meinung zählt.... (hoffe nicht das anders denkende dort erschossen werden :o 100 Seelen sind schon klein genug)
    So etwas ähnliches gibt es hier im Sauerland auch. Man nennt es "Schützenverein" jedoch geht es dort bedeutend demokratischer und gesitteter zu. :clap:
    Denk mal drüber nach....


    In diesem Sinne gehab dich wohl....
    :obscene-smokingpimp:

  • #13

    Nachtrag zu meinem eben verfassten Kommentar:


    Ich hoffe dass ich mit meiner Aussage keinem Schützenverein, bzw. Schützenbruder ect. zu Nahe getreten bin, bzw. dieser Vergleich in irgendeiner Weise falsch verstanden oder verletzend aufgefasst wird.
    Besuche ebenfalls gerne Schützenfeste und das jährliche Zusammenkommen mit Freunden und Bekannten.


    In diesem Sinne beste Grüße,


    Frank :obscene-smokingpimp:

  • #14

    Chips und Popcorn her -
    und nochmal eins draufgesetzt:
    Was ist jetzt Zubehör - und was ist Serie?
    Ist eine Travel-Edition jetzt "nur mit Zubehör aufgepeppt",
    oder ist sie serienmäßig, weil sie ja eigentlich als eigenständiges (Sonder-)Modell angeboten wird?
    Gleiches gilt übrigens für die Adventure-Edition, aber das dürfte den meisten ja bekannt sein.
    Was ist z.B. wenn man (wie ich) eine Travel-Edition bestellt, aber eine Adventure geliefert bekommen hat,
    die "nicht gewünschten Teile" bis auf die Steckdose aber demontieren lässt?
    Dann ist die Steckdose zwar keine Serienausstattung (nur bei Adventure!) mehr,
    aber auch kein Zubehör (für die Travel) mehr, weil das Ding ja nicht zusätzlich angebaut worden ist.
    :o :shock: :o

    Was rühmst Du Deinen schnellen Ritt? Dein Pferd ging durch und nahm Dich mit! (Emanuel Geipel)
    Ein Motorrad fällt nur dann um, wenn es ZU LANGSAM ist! (Fred Pfänder)

  • #15

    Leute, mal im Ernst, habt Ihr sie noch allle ???
    Kriegt euch hier in die Wolle wegen einer bescheuerten Griffheizung ???
    Mit zwei, drei und was weiß ich wieviel Stufen und integrierter Kuchenbackautomatik.


    Oh Herr im Himmel, lass den Frühling kommen. Ab auf die Kisten, die ersten 50 Kilometer
    mit weit geöffnetem Mund, daß pustet die Gedankengänge sauber und sorgt wieder
    für klare Köppe.

  • #16


    Ja wird zeit das es wieder los geht. Drehen langsam am Rad und nicht die Räder!


    Schöne Woche und hoffendlich bald viel Sonne und etwas höhere Temperaturen. Damit die Griffheizung egal ist.


    Grüße Jörg :D

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • #18


    Königsborner: nett, dass Du mich zitiert hast - damit würde Dir der Doktortitel aberkannt ;).
    Auch wenn der Winter lang war: u. U. kann Humor auch zwischen den Zeilen versteckt sein. Nichts für Ungut. Falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, gäbe es die Möglichkeit einer PN.

    Im Norden geht`s (fast) immer geradeaus.

  • #19

    Ihr seid wie die Politiker......viele Worte und trotzdem nichts gesagt........ :dance: :dance: :dance:


    :whistle: bin dann mal weg.... :auto-dirtbike:



    ...ach ja, zum Thema habe ich folgendes zu sagen......egal ob 2012, 2013, 2014, 2015.......ES IST IMMER EIN GEILES MOTORRAD!!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!