1. Motorradtour am Sonntag, 08.03.2015

  • #1

    Hallo zusammen!


    Jemand Lust, Laune & Zeit mit dem Ex - CT'ler ne' Runde zu drehen und sei es um zu zeigen, dass ihr auch mit ( neuen ) BMW - Fahrern klar kommt :D


    Vielleicht trifft sich ja der Trupp vom letzten Jahr ( Thomas, Thommy etc.....) Treffpunkt: Haus Scheppen oder
    ARAL Tankstelle in Bochum an der A 43 / Hellweg ????


    Gruß aus Bochum, der Tom :dance:

    Gruß aus Bochum - DER TOM von der blau/weißen Macht verführt

  • #2

    Fahren werde ich. Kann man sich doch nicht entgehen lassen das schöne Wetter.
    Vielleicht bekommen wir noch ein paar Leute zusammen.

  • #4

    Hallo Leute, aber gerne !


    Den Treffpunkt am Haus Scheppen fänd ich persönlich besser.


    Die Anfahrt ist schöner z.B. über Hattingen und Velbert.
    Bei der bombigen Wettervorhersage wird eh fast jeder Treffpunkt zeitweilig bis zum "Anschlag" überfüllt sein :lol: .


    Wie wäre es denn mit 10:00 Uhr ?


    Gruß


    Thommy

  • #5

    10 uhr? Ist ja noch vor dem Aufstehen :o
    Weiß nicht ob das meine Mitfahrer hinbekommen. Melde mich noch mal.

  • #8

    Servus,
    versuche am Sonntag auch da zu sein (silberner CT mit Sozia).
    Wann denn? 10- oder 11 Uhr?
    Und in welche Richtung geht dann die Ausfahrt? Arbeite zwar in Essen, kenne mich im Umland (also außerhalb der Innenstadt :lol: nicht so aus)!


    Liebe Grüße
    Oli (und Conny)

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #9

    Wie schon gesagt geht es bei mir und 2 Kollegen erst um 11 Uhr. Richtung...mir gleich, Hauptsache fahren.

  • #10

    11 passt :D
    Kennt sich jemand dort aus :mrgreen: :arrow: ?

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

    2 Mal editiert, zuletzt von oli69 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!