Was geht heute (8.3.15) in Hessen?

  • #1

    Hey Hessen, überall verabreden sich die CT Kollegen zum kollektiven fahren, nur aus Hessen habe ich noch nichts gelesen.
    Ich bin heute so gegen 13:00 Uhr oben auf dem Feldberg (Taunus) und von da gehts dann weiter, Ziel noch offen. Evtl. mal richtung Limburg, nach Runkel. Vielleicht hat dort das Eiskaffee ja offen :-) oder Richtung Odenwald, zum Marktplatz Michelstadt... Wäre doch nett wenn ein paar CTs mitfahren!

  • #2
    Zitat von Oliver

    Hey Hessen, überall verabreden sich die CT Kollegen zum kollektiven fahren, nur aus Hessen habe ich noch nichts gelesen.
    Ich bin heute so gegen 13:00 Uhr oben auf dem Feldberg (Taunus) und von da gehts dann weiter, Ziel noch offen. Evtl. mal richtung Limburg, nach Runkel. Vielleicht hat dort das Eiskaffee ja offen :-) oder Richtung Odenwald, zum Marktplatz Michelstadt... Wäre doch nett wenn ein paar CTs mitfahren!


    Hallo Oliver,
    Du hast zu spät gepostet, sonst wäre ich mal auf den Feldberg gekommen.



    P.s. Das nächste mal vielleicht 1Tag vorher ;) .


    Gruß
    Rüdiger

  • #3

    Jepp, hab gemerkt dass ich wohl etwas spät war. Es war auch nicht wirklich schön da oben... Wetter super, aber alles voller Moppeds :-D also so richtig voll. Und eine ganze Reihe GS standen da, blitzblank geputzt, da sah ich mit meinem Crossi schon etwas verloren aus. Hab aber dann später doch noch einen weißen CT da oben getroffen, und das obwohl der gar nicht Mitlgied hier im Forum ist :-)
    War aber insgesamt gestern absolutes Traum Mopedwetter. Die Linke war kaum noch am Lenker :dance:

  • #4

    Ja, ich war auch so etwa gegen frühem Nachmittag im Weiltal. Habs aber auch erst abends gelesen. Allerdings fahre ich auch aus den von dir genannten Gründen nicht gerne Sonntags auf den Feldberg, da sind mir zu viele Idioten, die nur von Bad Homburg oder Frankfurt da hoch fahren, um sich zu bewundern und bewundern zu lassen. Das sieht man an den Moppeds: neu, sauber, mit allem Zubehör, aber kaum gefahren. Und so sehen auch die Fahrer aus!


    Vielleicht können wir uns ja mal an einem anderen Ort treffen, z.B. am Hessenparksparkplatz oder am Imbiss in Osterspai am Rhein.

    hab im Moment keine Signatur.....

  • #5

    Ach übrigens: Eisdiele in Runkel ist Sonntags auch kein guter Tipp, da stehen die Leute im Sommer Schlange bis zur Brücke - oder in die Gegenrichtung. Außerdem hat die auch noch zu.

    hab im Moment keine Signatur.....

  • #6
    Zitat von Ernie

    ....... neu, sauber, mit allem Zubehör, aber kaum gefahren. Und so sehen auch die Fahrer aus!.......


    Stimmt sind einige die stellen sich vormittags hin und fahren nachmittags wieder nach Hause.
    Moped ist beim Heimfahren genauso sauber wie beim Hinfahren.


    Statt Runkle würde ich Rennerod die "Steh-Eisdiele" de Luca empfehlen (schon offen) ist genauso Gut wenn nicht sogar besser als in Runkel.

  • #7

    Stimmt :lol: die Moppeds waren alle wie frisch aus dem Schaufenster, nur mein Crossi nicht, der hat noch den Herbstschlamm drauf (hehehe, sieht zur Zeit noch wie eine benutzte Crossmaschine aus), das konserviert schön über'n Winter :oops:


    Runkel war natürlich nur ein Vorschlag, weil die Strecke da hin so nett ist (mal sehen, wann die auch noch für Moppeds am Wochenende gesperrt wird...). Auch am Marktplatz in Michelstadt (Odenwald) gibt es eine ganz ordentliche Eisdiele. Oder das Garbelotto in Marburg. Hach, es gibt so viele gute Eisdielen die man anfahren kann.
    In den nächsten Wochen wird es ja langsam wärmer und dann finden wir bestimmt mal einen netten Treff- / Zielpunkt für die hessische Crosstourerfraktion. Ich bin mit dem Feldberg auch nicht verheiratet.

  • #8

    So sieht mein CT auch aus - der Dreck von der letzten Fahrt im letzten Jahr ist noch drauf, mal schaun, vielleicht spritz ich sie demnächst mal ab. Ich mach das immer so ein, zwei Mal im Jahr.


    Eisdiele Rennerod und Marburg ist prima, die kenn ich beide nicht (die Orte schon, aber die Eisdielen nicht). Wenn Sonntags schönes Wetter ist, fahre ich eigentlich von hier aus (Wetzlar) meist Richtung Norden oder Osten, in den Westerwald oder auch mal die Lahn hoch, da sind dann nur noch Motorradfahrer unterwegs, die auch fahren wollen. Obwohl es auch interessant ist, an solchen Tagen mal zum Edersee oder Diemelsee zu fahren und sich anzuschaun, was dort die Moppedfahrer so machen :lol: .

    hab im Moment keine Signatur.....

  • #9

    Hallo Zusammen,
    das hört sich doch alles recht Gut an.
    Bitte postet doch frühzeitig wann und wohin Ihr Fahrt, dann müsste man doch mal einige zusammen bekommen.


    P.s. Schande über mein Haupt, aber mein Crossi ist in der Regel auch immer sauber. :shhh:



    Gruß
    Rüdiger

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!