Touratech Halter Zumo 590 LM

  • #11

    Hallo Ingolf,


    ich habe die Touratech "Hand" an meinem CT (Bj.12) mit dem Edmeierhalter und dem zumö 390!


    Vorteil: Ist abschließbar und vielleicht die Gewissheit das die "Hand" auf unbefestigten Straßen das Navi etwas fester hält, das war es auch schon.


    Optik: Muss jeder für sich entscheiden.


    Muss man unbedingt haben: NEIN, geht auch ohne (und ist mit der "Hand" ca. 450g schwerer, was der Halter tragen muss)


    Ich persönlich würde mir diesen Halter nicht mehr kaufen. Für das Geld kann man wirklich etwas nützlicheres kaufen.


    LG Klaus


    P.S.: Komm zum Treffen nach Rohr, wenn auch nur als Tagesgast (kommst ja aus Thüringen). Kannst dir dort bestimmt viele Navihalterungen ansehen!

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • #12

    Hallo Klaus,


    danke Dir für Deine Einschätzung. Ich glaube, dass ich auch mit dem neuen Navi wirder ohne Zusatzsicherung fahren werde. Habe mich für das 395er entschieden. Das kann ich auch leicht abklicken und in die Tasche stecken.


    Ich werde meine bisherige RAM-Haltung (links am Lenker) weiter nutzen.


    Nach Rohr wäre ich gern gekommen, aber da mache ich mich gerade auf den Weg Richtung Ukraine.


    Gruß
    Ingolf

    Ex AT Adventure Sports 1000

    aktuell AT Adventure Sports 1100 :thumbup:

  • #13


    Vielleicht wäre ja "Zumolock" eine Alternative. Leichter, günstiger und erfüllt seinen Zweck.Gibt´s auch für das 395er (z.B.: in der Bucht. )

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #15

    Hallo zusammen,


    ich habe am meinem CT fürs zumo 590 folgende Kombination:


    Touratech Navihalter (Artikel-Nr.: 01-065-0790-0)
    Touratech GPS Anbauadapter Lenkerklemmung (Artikel-Nr. 01-406-5410-0)
    Sieht dann so aus:


    [attachment=0]Lenker (2).jpg[/attachment]


    Ja, ich weiß, liegt nicht direkt im Blickfeld, aber die Ansagen bekomme ich eh über Headset und ich persönlich kann es nicht leiden,
    etwas direkt im Blickfeld vor der Straße zu haben. :naughty:
    Dafür habe ich an der Stelle den großen Vorteil, das es keine Probleme mit Vibrationen gibt und Navi bombenfest sitzt.
    Allerdings täuscht bei dieser Aufnahme der Blickwinkel - Armaturen sind problemlos abzulesen; Aufnahme ist sehr niedrig entstanden.


    LG
    Jens

    Bilder

    Candy Prominence Red/Graphit Black
    Honda Hauptständer & Griffhzg.
    Givi:
    - Sturzbügel & Zusatzscheinwerfern
    - Trekker Outback Topcase & Seitenkoffer
    - Motorschutz und Seitenständerverbreiterung
    Hinterradabdeckung von VFR 1200 F
    Garmin Zumo 595

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!